Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wir können eigentlich Daxl Danke sagen. Es sind immer wieder Sponsoren dazugekommen und generell sind die Sponsoren uns sehr treu.

 Viele schimpfen über das mit Werbung zugepflasterte Stadion. Aber hier merkt man auch wieviele kleine Sponsoren wir haben. Sollte hier einer abspringen können wir das sicher wieder ausbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hammerwerfer schrieb vor 29 Minuten:

Ohne Daxl würde es eh schlecht aussehen!

Stimmt ... wenn man von den anfänglichen Kommunikationsproblemen absieht, war das schon recht souverän. Überhaupt macht der Vorstand recht gute Arbeit. Jetzt heißt es möglichst viele Spieler zu halten und dann bin ich mir recht sicher, dass das nächste Saison was werden könnte.

Grgic und Bajic werden wir sicher halten können bzw. haben sie laufende Verträge. Bei Boateng bin ich da eher skeptisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich der gleichen Meinung. Ich wüsste auch nicht wo in Lustenau das Geld jetzt her kommen sollte. Ronivaldo wird man wohl nicht halten können. 

satz 3 wäre die antwort auf satz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SVR-SCR schrieb vor 6 Stunden:

Bei Grgic weiss man, dass er noch Vertrag hat. Bei Bajic finde ich dazu keine Info. Wenn er uns schon verlassen sollte, dann hoffentlich nicht ablösefrei. 

Erstens hat Bajic noch ein Jahr Vertrag und es wird gerade verhandelt um eine Verlängerung mit Gehaltserhöhung, also alles offen  und Grigic mag ja ein Aggressiv Leader sein aber ganz ehrlich für mich absolut ersetzbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
IIngobert schrieb vor 5 Stunden:

Klar. Bei Bajic musst als Erstligist eigentlich einen Vogel haben wennst dem kein Angebot machst.
Grgic und Boateng wären zumindest für die untere Tabellenhälfte wohl interessant. Grgic noch mal mehr weil er ein Beisser ist und den österreichischen Pass hat.

Gespannt bin ich wie sich Reiner und Surdanovic in der neuen Saison machen. Die haben heuer schon gezeigt, dass da Qualität da ist.

Surdanovic???den fahr ich persönlich überall hin , Hauptsache weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 35 Minuten:

Erstens hat Bajic noch ein Jahr Vertrag und es wird gerade verhandelt um eine Verlängerung mit Gehaltserhöhung, also alles offen  und Grigic mag ja ein Aggressiv Leader sein aber ganz ehrlich für mich absolut ersetzbar!

Auf ein aufschlußreiches posting, bei dem man sieht dass du ein bisschen Einblick hast...

burton schrieb vor 13 Minuten:

Surdanovic???den fahr ich persönlich überall hin , Hauptsache weg!

...folgt ein komplett dämliches posting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Auf ein aufschlußreiches posting, bei dem man sieht dass du ein bisschen Einblick hast...

...folgt ein komplett dämliches posting

Ok deine Meinung, aber ich bleib trotzdem dabei , und bin froh das ich ihn nicht fahren muss den es gibt glücklicherweise ein Angebot für ihn und ich hoffe die ziehen nicht zurück ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Erstens hat Bajic noch ein Jahr Vertrag und es wird gerade verhandelt um eine Verlängerung mit Gehaltserhöhung, also alles offen  und Grigic mag ja ein Aggressiv Leader sein aber ganz ehrlich für mich absolut ersetzbar!


Ad Grgic: meinst du ersetzbar durch jemanden in den eigenen Reihen oder durch eine Neuverpflichtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stehplatz schrieb vor 6 Minuten:


Ad Grgic: meinst du ersetzbar durch jemanden in den eigenen Reihen oder durch eine Neuverpflichtun

burton schrieb Gerade eben:
Stehplatz schrieb vor 7 Minuten:


Ad Grgic: meinst du ersetzbar durch jemanden in den eigenen Reihen oder durch eine Neuverpflichtun

Definitiv nur durch eine Neuverpflichtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Definitiv nur durch eine Neuverpflichtung!


Hat man da schon jemanden im Auge? So einen Typen zu besseren Konditionen zu finden, stelle ich mir enorm schwierig vor. Ohne natürlich Grgics Konditionen zu kennen.

Ich sag’s offen: jeden anderen würde ich eher hergeben, als Grgic und das ganz bestimmt nicht aus emotionalen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem da jetzt viel inoffizielles Wissen kursiert: Wie siehts mit Ammerer und Grabher aus? Nehme an mit Ersterem wird man verlängern wollen. Grabher hat kaum gespielt unter Baumgartner, aber noch 1 Jahr Vertrag. 

caña schrieb Gerade eben:

Nachdem da jetzt viel inoffizielles Wissen kuiert: Wie siehts mit Ammerer und Grabher aus? Nehme an mit Ersterem wird man verlängern wollen. Grabher hat kaum gespielt unter Baumgartner, aber noch 1 Jahr Vertrag. 

 

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.