Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
meniqo schrieb vor 21 Minuten:

Wie siehts jetzt eigentlich mit Boateng aus?

Die Kaufoption ist wohl schwierig zu ziehen. Find ihn allerdings unglaublich wichtig hinten. 

Der ist total wichtig hinten!
Wenn man ihn halten kann, wäre das sicher ein wichtiger Baustein für den dritten Anlauf nächstes Jahr..

Hoffentlich ist genug Geld da um nächstes Jahr eine voll angreifen zu können.

Ich wüsche mir mehr Routine in der Mannschaft. Vor allem im ZM.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe der Kader kann großteils noch eine Saison gehalten werden. Rechne aber (rein vom Gefühl her) mit Abgängen von Boateng, Eler, Grgic und Kehre was die Stammspieler betrifft. Bei Bajic hoffe ich aufgrund seines Bezugs zum Innviertel noch auf eine Saison 2te Liga. Auch bei Grüll kann ich mir vorstellen, dass er uns trotz verpasstem Aufstiegs noch mindestens eine Saison erhalten bleibt. Ausser die Kohle stimmt, er hat ja doch einen langfristigen Vertrag und die Leistungen zuletzt waren jetzt nicht soo berauschend.

Grabher, Schilling, Lugonja bitte abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Florian Rieder wäre ablösefrei. Vielleicht möchte er zu einem richtigen Verein und nicht zu Wattens. 

Nicolas Meister von den Juniors oö würd mir auch taugen. schnell, technisch stark und torgefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In einem OÖN Vorbericht zum BW Linz Spiel, bzw vielmehr in einem Kommentar dazu, war zu lesen, dass Grüll, Grgic und Eler fix weg seien. Leider gibt's dazu keine Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ried West schrieb vor 1 Stunde:

Florian Rieder wäre ablösefrei. Vielleicht möchte er zu einem richtigen Verein und nicht zu Wattens. 

 

Stimmt nicht  - er hat noch 1+ 1 Jahr Vertrag bei Wacker Innsbruck und die Liga ist jetzt gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaub das es dieses Jahr richtig schwer wird einen konkurrenzfähigen Kader zu formen. 

Eler sieht zwar auf dem Blatt Papier nicht schlecht aus, aber irgendwie fand ich ihn trotzdem nicht überzeugend.

Am meisten wird falls das stimmt Grgic fehlen. Der war ein Beißer und ein Kämpfer. Solchen haben wir leider im Team keinen zweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
meniqo schrieb vor 7 Stunden:

Am meisten wird falls das stimmt Grgic fehlen. Der war ein Beißer und ein Kämpfer. Solchen haben wir leider im Team keinen zweiten.

Dann hol ma uns den Dober

:D :facepalm:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also da Bajic is weg. Er würde sogar bleiben aber da Bajic Senior meint er muss den nachsten Schritt machen. Grigic leider auch. Beide werden zu Sturm gehen. Grüll bleibt uns erhalten. Boateng werden wir uns nicht mehr leisten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.