Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Postaholic
jusn84 schrieb vor 3 Stunden:

Nein, nein, nein.

In meinen Augen brauchen wir Gebauer in der kommenden Saison absolut nicht. Wir sind mit Kreidl und Dmitrovic auf der Torhüterposition gut aufgestellt und ich sehe auf der Position genau NULL Handlungsbedarf. Und ins Gehaltsgefüge wird er auch nicht passen. Gebauer ist für mich auch ein Symbol des Abstiegs und verpassten Wiederaufstiegs.

Außerdem bin ich der Meinung, dass niemand auf der West den Wechsel nach Linz nicht vergessen hat und kann mir durchaus vorstellen, dass er auch bei uns Anfeindungen ertragen wird müssen.

Der Wechsel nach Linz hatte null mit Gebauer zu tun, der wollte in Ried bleiben, Schiemer hat sich aber quer gelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
burton schrieb vor 59 Minuten:

Der Wechsel nach Linz hatte null mit Gebauer zu tun, der wollte in Ried bleiben, Schiemer hat sich aber quer gelegt!

What? Der Wechsel nach Linz hat nur mit Gebauer zu tun. 

Maximal kann Schiemer dafür (mit) verantwortlich sein, dass wir ihn nicht mehr wollten bzw. zu billigeren Konditionen. 

Wie auch immer, als Spieler brauchen wir ihn nicht mehr, ob wir ihn emotional bzw. menschlich noch wollen, soll jeder selbst für sich entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 52 Minuten:

Der Wechsel nach Linz hatte null mit Gebauer zu tun, der wollte in Ried bleiben, Schiemer hat sich aber quer gelegt!

Sorry, aber welcher Spieler beim Verein bleibt und welcher nicht, ist schon Sache des Vereins und nicht des Spielers. Wär ja noch schöner wenn Gebauer das selber entscheiden könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber welcher Spieler beim Verein bleibt und welcher nicht, ist schon Sache des Vereins und nicht des Spielers. Wär ja noch schöner wenn Gebauer das selber entscheiden könnte

Dann kann und soll ihm im Umkehrschluss den Wechsel such keiner zum Vorwurf machen. Wir sind im Jahr 2019... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pennywise schrieb vor einer Stunde:

Dann kann und soll ihm im Umkehrschluss den Wechsel such keiner zum Vorwurf machen. Wir sind im Jahr 2019... 

Macht ihm eh keiner. Nur der Weg zurück ist eben auch nicht möglich meiner (und nicht nur meiner) Meinung nach

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
burton schrieb vor 4 Stunden:

Der Wechsel nach Linz hatte null mit Gebauer zu tun, der wollte in Ried bleiben, Schiemer hat sich aber quer gelegt!

Schiemer wollte Gebauer für die aktuelle Saison nur mehr einen 1-Jahresvertrag geben (völlig zurecht in diesem Alter & als Topverdiener & bei unsicherer Zukunft), sein ehemaliger Zimmerkollege O.G. hat ihm beim ASK einen Zweijahresvertrag angeboten welchen er angenommen hat. Für mich okay, Gebauer war das Sinnbild der Misserfolge der letzten beiden Jahre. Für Gebauer ebenfalls, der sich nach 12 Jahren als Legende in Ried für das Geld beim Erzrivalen entschieden hat.

Trotzdem (oder deswegen) ist für mich jegliche Türe für eine Rückkehr nach Ried geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem er ein sehr verdienter Spieler ist könnte ich mir eine Rückkehr als Nachwuchs / Tormantrainer, wie auch immer, schon vorstellen. Aber selbst da wäre eine "Abkühlphase" nicht schlecht.

Vielleicht sollt er mit dem Armin Wolf ein Sabbatical machen. :laugh:

Die Zeit heilt ja doch einige Wunden.

 

Auf dem Spielfeld will ich ihn aber auf keinen Fall mehr sehen. Das hat er verbockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aus der heutigen Krone (Leblhuber):

 

Zitat

Und nachdem gestern in einem Internetportal aufgetaucht war, dass LASK-Torhüter Thomas Gebauer aufgrund der nicht endenden Fan-Kritik zur SV Ried zurückkehren könnte, ersuchte mit Gerald Baumgartner der Erfolgstrainer der Innviertler die „Krone“, obwohl die mit der Falschmeldung nix zu tun hatte: „Bitte schreibt’s irgendwo, dass das a absoluter Blödsinn ist! Sonst werden meine Torhüter verunsichert – und drehen obendrein unsere Fans durch ... “

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hätt überhaupt kein Problem wenn er zurück kommt. Ich seh ihn weder als Sinnbild des Niedergangs, noch kümmerts mich, dass er zum Lask gewechselt ist.
Dass wir ihn als Spieler holen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ich glaub das stand auch nie zur Diskussion. Kreidl seh ich sportlich mit Gebauer auf Augenhöhe (zumindest vor einem Jahr) und für ihn sprechen 13 Jahre Altersunterschied.

In irgendeiner anderen Funktion würd ich mich über ein Wiedersehen durchaus freuen, sofern es Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Meatface schrieb am 10.5.2019 um 10:11 :

aber jetzt 5 Runden vor Schluss wieder etwas unruhe reinzubringen ist auch nicht unbedingt notwendig.

es lief ja im Moment ganz gut.

SVR-SCR schrieb am 10.5.2019 um 14:24 :

intern ist das Thema nicht so neu und eine Trennung war schon länger klar.

Seit der Trennung mit Muslic gehts eigentlich wieder bergab mit der Leistung? Hoffentlich nur ein Zufall:(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.