Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Black_Green_Viking schrieb vor 10 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/thomas-sabitzer-als-heisse-transfer-aktie-von-kapfenberg/

Sabitzer wäre sicher einer den Baumgartner für die Bundesliga aufbauen kann. Könnt ich mir gut statt Wiesmeier vorstellen.

Also Wiesmeier würd ich unter Baumgartner nicht hergeben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black_Green_Viking schrieb vor 11 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/thomas-sabitzer-als-heisse-transfer-aktie-von-kapfenberg/

Sabitzer wäre sicher einer den Baumgartner für die Bundesliga aufbauen kann. Könnt ich mir gut statt Wiesmeier vorstellen.

Ich finde auch dass man Wießmeier bei einem Aufstieg keinesfalls abgeben sollte. Als langfristiger Ersatz okay, aber Experimente mit Talenten jetzt schon wären glaub ich der falsche Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich möchte generell nur kaderanpassungen machen. ein gut eingespieltes team ohne trainerwechsel ist wohl der größte trumpf, den wir als aufsteiger hätten.

bitte thread pinnen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Sturm zeigt lt. SturmNetz Interesse an Darijo Pecirep:

Zitat

Darijo Pecirep (27, Kroatien): Der in Bosnien und Herzegowina geborene Stürmer kam bereits im Alter von 17 Jahren nach Österreich. Über die Stationen LASK Amateure, Simmering, Altach, BW Linz und Wiener Sportclub wechselte er zu Beginn der aktuellen Saison zur SV Ried, für die er in dieser Spielzeit zehnmal traf. Der Kroate gilt als bulliger Mittelstürmer, der aber schon mal aus der Etappe kommt und auch mit starken Laufleistungen glänzt. Laut SturmNetz-Informationen soll es schon vor etwa einem Monat zu ersten Gesprächen zwischen Günter Kreissl und Pecireps Berater gekommen sein. Der 1,88 Meter große Offensivmann hat in Oberösterreich noch Vertrag bis Juni 2020. Im Gespräch mit SturmNetz betonte dessen Berater Mostafaie Reza allerdings, dass sein Klient „sich derzeit nur auf den Aufstieg mit der SV Ried konzentriere“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Fanatischer Poster
Eddie the Eagle schrieb vor 17 Minuten:

Nein, nein, nein.

In meinen Augen brauchen wir Gebauer in der kommenden Saison absolut nicht. Wir sind mit Kreidl und Dmitrovic auf der Torhüterposition gut aufgestellt und ich sehe auf der Position genau NULL Handlungsbedarf. Und ins Gehaltsgefüge wird er auch nicht passen. Gebauer ist für mich auch ein Symbol des Abstiegs und verpassten Wiederaufstiegs.

Außerdem bin ich der Meinung, dass niemand auf der West den Wechsel nach Linz nicht vergessen hat und kann mir durchaus vorstellen, dass er auch bei uns Anfeindungen ertragen wird müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in Ried wären definitiv die Anfeindungen größer. Und das zurecht. Man hat ja zumindest ein bisschen verstehen können dass er zum Lask wechselt. Dass aber eine Rückkehr in seinem Fall ausgeschlossen ist muss ihm selber im Moment der Unterschrift klar gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Manchmal fragt man sich schon, was in den Köpfen von manchen vorgeht :facepalm: 

Was zum Teufel wollen wir bitte mit Gebauer?? Sowohl in sportlicher, als auch in emptionaler Hinsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Mir persönlich war sein Abgang emotional wurscht und sportlich sogar ganz recht, da Kreidl dadurch sofort Verantwortung übernehmen musste und sich ausgezeichnet entwickelt hat. Auch dass wir im Gegenzug Dmitrovic bekommen haben war gut.

Eine Rückkehr wär mir emotional auch wurscht - macht aber sportlich null Sinn. 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin eurer meinung! alles schön und gut, was der deutsche für uns geleistet hat, aber ihn aus "mitleid" zurückholen zu wollen, sehe ich absolut nicht ein! so leid es mir tut für ihn, aber wir haben 2 sehr gute torhüter momentan und haben derzeit keinen bedarf! so sehe ich es zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein, danke. Von mir aus soll er irgendwo im Innviertel spielen, aber bei der SVR brauchen wir ihn nun wirklich nicht mehr. Die Suppe haben sich Gebauer und der LASK selber eingebrockt, da braucht man ihnen jetzt nicht helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 9 Minuten:

Nein, danke. Von mir aus soll er irgendwo im Innviertel spielen, aber bei der SVR brauchen wir ihn nun wirklich nicht mehr. Die Suppe haben sich Gebauer und der LASK selber eingebrockt, da braucht man ihnen jetzt nicht helfen. 

Gerade der Lask braucht nicht auf unsere Hilfe hoffen. Die Aussagen vom Gruber dass OÖ nur den Lask in der Buli verträgt (eigentlich eine Frechheit, einem anderen Verein mal gleich die Existenzberechtigung abzusprechen) sind in Ried nicht vergessen. Bei der Verpflichtung von Gebauer wollten sie m.E. sowieso auch nur ein bisschen die Muskeln spielen lassen. Es will eh niemand eine Feindschaft mit dem Lask, eine Freundschaft muss es aber noch weniger sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.