Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Sam Bellamy schrieb vor 43 Minuten:

Aber in Wahrheit zitterte ich im Moment eigentlich nur Lafnitz entgegen, alles andere is ma wuascht. 

Das Spiel wird schwer genug. In Derbies, gegen BW Linz oder die Juniors, oder vielleicht nächstes Jahr gegen Rapid oder RB is sowieso jeder hellwach, aber diese Lafnitze dieser Liga haben uns bisher massive mentale und taktische Probleme gemacht. 

 

in den Derbys gegen Steyr und im Heimspiel gegen BW waren wir aber nicht so hellwach, das war eher Tiefschlaf.

Da macht mir Lafnitz am Samstag weniger Sorgen in der derzeitigen Form

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

in den Derbys gegen Steyr und im Heimspiel gegen BW waren wir aber nicht so hellwach, das war eher Tiefschlaf.

Da macht mir Lafnitz am Samstag weniger Sorgen in der derzeitigen Form

Du hast recht, aber ich hab halt den Eindruck, dass wir jetzt schon besser geworden sind seither, wobei mich das auch täuschen kann. 

Natürlich kann uns die Verbesserung aber auch gegen Lafnitz helfen ?

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Krone hat man sich von Muslic getrennt. Weiß wer genaueres?

Zitat

Offiziell ist er derzeit im Krankenstand – inoffiziell hat Zweitliga-Tabellenführer Ried aber mit der Trennung von Co-Trainer Miron Muslic die Weichen für die Zukunft gestellt. Begründung von Erfolgstrainer Gerald Baumgartner: „Unsere Fußball-Ansichten waren zu verschieden!“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Habe am Montag im Unterhaus der OÖN gelesen, dass er mit Hertha Wels über ein Engagement verhandelt hat und war recht überrascht darüber bzw. habe mit einem solchen Schritt gerechnet. Die Trennung selbst wird dabei hingegen schon beschlossen gewesen sein, über die Gründe kann ich nicht mal spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Ist halt so wünsch ihm das Beste für seine Zukunft. Warum weshalb wieso ist doch im großen und ganzen egal. 

seh ich genau GAR NICHT so!

dein kommentar lässt vermuten, dass du genau weisst was war, es aber nicht sagen willst/darfst. also entweder sagst du was, oder lasst es ganz bleiben.

ich kenn muslic nicht persönlich. aber er hat definitiv großen anteil am erfolg unserer amateurmannschaft und ich hab schon gedacht, dass er unter baumgartner auch mitverantwortlich am erfolg unserer truppe ist.

keine Ahnung was vorgefallen ist, aber von aussen betrachtet seh ich den abgang von muslic als verlust für die SVR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ruefl2x schrieb vor 11 Minuten:

ich kenn muslic nicht persönlich. aber er hat definitiv großen anteil am erfolg unserer amateurmannschaft und ich hab schon gedacht, dass er unter baumgartner auch mitverantwortlich am erfolg unserer truppe ist.

keine Ahnung was vorgefallen ist, aber von aussen betrachtet seh ich den abgang von muslic als verlust für die SVR.

Seh ich genau so. Muslic war auch im Frühjahr noch bei jedem Amas-Match bei dem ich auch war und hat mit den Buam mitgefiebert. Dass man nach fünf Monaten jetzt drauf kommt, dass die Philosophien andere sind, kann nur eine Umschreibung für ein anderes Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dann wage/wiederhole ich jetzt mal die These, dass GB in absehbarer Zeit Renato Gligoroski als Co installieren wird.

Man kann über die Gründe der Trennung nur spekulieren. Sicher ist wohl, dass mit Baumgartner und Muslic zwei "starke Charaktere" aufeinandertreffen. Trotzdem sah das von außen betrachtet immer nach Harmonie aus. Gerade weil GB in Interviews mit Trainingsbezug stets von "wir" gesprochen hat, bin ich immer davon ausgegangen, dass Muslic eine wichtige Rolle eingenommen hat (ist/war wohl auch so).

Finds mittel- und langfristig jedenfalls sehr schade, dass man Muslic ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigenartig ist es schon.
im winter wollte baumgartner, dass muslic die amateure aufgibt, damit sich muslic voll auf die profis fokusieren kann und nun muss er den verein total verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist das schon bestätigt dass er nicht mehr Co-Trainer ist?

 

caña schrieb vor 9 Minuten:

Dann wage/wiederhole ich jetzt mal die These, dass GB in absehbarer Zeit Renato Gligoroski als Co installieren wird.

sollte das der Grund sein das Muslic gehen muss finde ich das nicht ok.

könnte man ihn zumindest nicht wieder bei den Jungen einsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Muslic hat sicher gute Arbeit gemacht daran wird es denke ich nicht gelegen haben. Aber wenn er wie oben schon beschrieben wird einen ganz anderen Fußball spielen/trainieren lassen möchte und mit dem Chef nicht zusammen kommt ist es doch besser sich zu trennen. Besser so in Ruhe als anders. Wenn ich in einer Firma arbeite wo ich nach ein paar Monaten merke oha mit dem Chef komm ich nicht klar der denkt Komplett anders was die Arbeit angeht als ich würd ich mir auch was anderes suchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meistens nimmt ja ein neuer Cheftrainer zumindest einen vertrauten Co-Trainer mit. Baumgartner hat eigentlich ein komplettes Trainerteam übernommen. Dass man dann erst nach einiger Zeit merkt, dass die Zusammenarbeit aufgrund verschiedener Auffassungen bzw. Persönlichkeitsstrukturen nicht so funktioniert, sehe ich als normalen Prozess. Muslic hat sicher eine sehr impulsive Art, die zu Weissenböck gut gepasst hat. Bei Baumgartner ist das anscheinend nicht so. Halte Muslic auch für einen guten Mann, der aber mMn an vorderster Front besser aufgehoben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Meatface schrieb vor 4 Stunden:

aber jetzt 5 Runden vor Schluss wieder etwas unruhe reinzubringen ist auch nicht unbedingt notwendig.

es lief ja im Moment ganz gut.

intern ist das Thema nicht so neu und eine Trennung war schon länger klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.