Linzer ASK vs. SK Sturm Graz


LASK1965

Recommended Posts

free like a bird
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Georg JA Zellhofer NEIN - aber ich verstehe die Frage nicht ;-)

Was für eine der zwei Fragen?

Zur ersten Frage: Zellhofer hat bei Interviews in gefühlt jedem zweiten Satz die Wendung "so ehrlich muss man sein" gemacht.

Zur zweiten Frage: Weil auf dieser Liste eh schon jeder steht der irgendwann einmal irgendwo Trainer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade das Klauss seine Treffsicherheit von der Austria Partie nicht mitgenommen hat

In der ersten Hälfte hatte er 2 tolle Einschussmöglichkeiten 

Dass das Spiel schlussendlich durch ein Abseitstor gegen uns vorentschieden wurde passt leider zu den Schiedsrichter Leistungen der letzten Wochen

 

Und eines alle die dann nach 80min sudern gegangen sind und  jetzt meinen sie kommen nicht wieder ins Stadion 

Bitte bitte bitte bleibt wirklich zuhause!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1904_1899 schrieb vor 7 Stunden:

Scheint so als würde das viel prognostizierte "Zusammenbrechen" des LASK nach Saisonende schon einige Runde vor Schluss der laufenden Meisterschaft eintreten - der Trainer ist mit dem Kopf schon in Wolfsburg und die Leistungsstützen sind schon mehr mit den potentiellen, neuen Vereinen beschäftigt als mit dem Training in Pasching. Die tolle Saison scheint auf der Zielgeraden zu zerschellen!

Ein gutes Beispiel, wie manipulierbar doch Menschen sind, wenn man nach 22 Runden die Meisterschaft samt Punkte teilt. Gefallen dir die Siege gegen Hartberg und Konsorten?

Und zu unserem Spiel: Ich glaub es ist vieles gesagt, wenn man meint, "Der Wurm ist drin". Mehr fällt mir leider nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aaaeskaaa schrieb vor 10 Stunden:

Schade das Klauss seine Treffsicherheit von der Austria Partie nicht mitgenommen hat

In der ersten Hälfte hatte er 2 tolle Einschussmöglichkeiten 

Dass das Spiel schlussendlich durch ein Abseitstor gegen uns vorentschieden wurde passt leider zu den Schiedsrichter Leistungen der letzten Wochen

 

Und eines alle die dann nach 80min sudern gegangen sind und  jetzt meinen sie kommen nicht wieder ins Stadion 

Bitte bitte bitte bleibt wirklich zuhause!!!

Solange sich der Walcho und Co...eine Dauerkarte kaufen passt's eh. Hingehen müssen sie eh nicht, weil sinnlos. Vom Fussball an sich haben sie sowieso keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Solange sich der Walcho und Co...eine Dauerkarte kaufen passt's eh. Hingehen müssen sie eh nicht, weil sinnlos. Vom Fussball an sich haben sie sowieso keine Ahnung...

richtig. außerdem ist's in pasching eh schon so eng und wie ich mir den walcho vorstell, braucht er ziemlich viel platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 32 Minuten:

richtig. außerdem ist's in pasching eh schon so eng und wie ich mir den walcho vorstell, braucht er ziemlich viel platz.

Bin mir ziemlich sicher, dass @alfa156 und @Walcho im Stadion hinter mir sitzen, insofern kann ich bestätigen, dass er bzw. beide ziemlich blad ist/sie ziemlich blad sind.

 

War wieder mal ein Highlight gestern nach dem 0:2 ..."Danke Glasner, danke... alles hat er uns kaputt gemacht. Danke Glasner,..."

Und nachdem RBS das Spiel gegen den WAC gedreht hat, war ihnen schon wieder alles wurscht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum Teil kann ich den Unmut schon verstehen, denn ein Vorzeigespiel um mehr Leute ins Stadion zu bringen schaut doch anders aus.

Was mich gestern am meisten gestört hat, war der mangelhafte Spielaufbau. Wostry wirkte zwar Kopfballstark, aber die einfachen Pässe in der Kette bzw. die Fehlpässe im Spielaufbau sind halt auf diesem Niveau einfach zu wenig. In der zweiten Häfte gab´s auch von Rambsebner mehrere unnötige Fehlpässe - anstatt Ranftl anzuspielen spielte er unbedrängt ins Out - das hat auch den Reini ziemlich angezipft. 

Insgesamt war halt Sturm um das sogenannte Eitzerl abgebrühter und besser auf uns eingestellt als wir das waren. Von den Grazer Spielern hat mich insbesondere Mensah überrascht, auf den sollten wir uns im Rückspiel besser einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aussenpracker schrieb vor 24 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher, dass @alfa156 und @Walcho im Stadion hinter mir sitzen, insofern kann ich bestätigen, dass er bzw. beide ziemlich blad ist/sie ziemlich blad sind.

 

War wieder mal ein Highlight gestern nach dem 0:2 ..."Danke Glasner, danke... alles hat er uns kaputt gemacht. Danke Glasner,..."

Und nachdem RBS das Spiel gegen den WAC gedreht hat, war ihnen schon wieder alles wurscht. :lol:

ja neben mir gestern auch einige Fragwürdige Aussagen dabei! Da fragst dich teilweise echt..

Werden schon wieder treffen und Punkten! Seids alle miteinander froh wo wir stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aussenpracker schrieb vor 10 Stunden:

Bin mir ziemlich sicher, dass @alfa156 und @Walcho im Stadion hinter mir sitzen, insofern kann ich bestätigen, dass er bzw. beide ziemlich blad ist/sie ziemlich blad sind.

 

War wieder mal ein Highlight gestern nach dem 0:2 ..."Danke Glasner, danke... alles hat er uns kaputt gemacht. Danke Glasner,..."

Und nachdem RBS das Spiel gegen den WAC gedreht hat, war ihnen schon wieder alles wurscht. :lol:

Ach, .Sie sind das vor uns ,..was ist denn mit ihnen passiert ? Hat ein Hund Sie so verunstaltet oder schauen Sie von Geburt auf so aus,.. Sie tun mir aber leid ,..und dieser komische Duft dürfte auch von da vorne Kommen ! !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm hat das mMn clever gemacht. Das Pressing mit Gegenpressing wirkungslos gemacht, weil man erfolgreich verhindert hat, die 2. Bälle zu nutzen. Klauss & CO machten deshalb in der 1. HZ viele leere Km.

In HZ 2 konnte man nicht mehr entscheidend nachsetzen und die Spieler wirkten ausgebrannt. Dazu sind einige Spieler, bei denen nur mehr über die Millionen der Ablöse gemunkelt wird, weit weg von ihrer besten Form. 3 bis 4 quasi "Ausfälle",  kann man nicht verkraften.

Außerdem ist die Spritzigkeit verloren gegangen. Fällt mir seit dem Rapid Spiel auf, dass ein Teil unserer Spieler, zumindest eine HZ, läuferisch unterlegen ist. 

Die Schiedsrichter Fehlentscheidungen sind für mich kein Zufall. Die Sperre von Hameter müssen wir jetzt büßen. Die lassen sich keinen rausschießen. Gibt eh kaum einen Schiedsrichter der uns schmeichelt. 1.HZ gestern wieder deutlich spürbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MEISTER1965 schrieb vor 13 Minuten:

 

Die Schiedsrichter Fehlentscheidungen sind für mich kein Zufall. Die Sperre von Hameter müssen wir jetzt büßen. Die lassen sich keinen rausschießen. Gibt eh kaum einen Schiedsrichter der uns schmeichelt. 1.HZ gestern wieder deutlich spürbar.

Wenn dir das hilft solls so sein fällt aber eher in die Kategorie Aluhut. Die Wahrheit ist das einfach fast Ausnahmslos Pflaumen am Werk sind in Österreich. Die Bevorteilen niemand bewusst sondern sind so schlecht. Der Unmut ist natürlich trotzdem verständlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Wenn dir das hilft solls so sein fällt aber eher in die Kategorie Aluhut. Die Wahrheit ist das einfach fast Ausnahmslos Pflaumen am Werk sind in Österreich. Die Bevorteilen niemand bewusst sondern sind so schlecht. Der Unmut ist natürlich trotzdem verständlich 

Auch "Pflaumen" haben ihren Ehrenkodex ? aber ganz unrecht hast du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Ilopan schrieb am 24.4.2019 um 18:13 :

Off-Topic: Hab übrigengs die Startaufstellung per Push-Nachricht von der LASK App bekommen. Ist schon die zweite, nach der von Glasners Wechsel von gestern. Gefällt mir sehr gut, wenn man auch auf diesem Weg Infos vom Verein erhält.

Heute auch? Ich bekomme da nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.