Linzer ASK vs. SK Sturm Graz


LASK1965

Recommended Posts

academicus Landstrassler

zurzeit ist uns das spielglück leider nicht hold. Sturm brav gespielt und war voll im Spiel.

Leider haben wir unsre Chancen nicht genutzt.

Mund abputzen und den 2. Platz sichern.

Prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 7 Stunden:

Einmal mehr: wir haben eine 6000er Hittn und es sind am Spieltag noch Tickets erhältlich. Es regt mich auf. 

Das werden noch  weniger Zuschauer werden bei dieser Leistung , als ich nach dem Tor des Monats von Schlager die Arena verlies ,war ich nicht der einzige,... Übrigens du kannst meine Saisonkarte haben ,ich schenk sie dir ,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
alfa156 schrieb vor 1 Minute:

Das werden noch  weniger Zuschauer werden bei dieser Leistung , als ich nach dem Tor des Monats von Schlager die Arena verlies ,war ich nicht der einzige,... Übrigens du kannst meine Saisonkarte haben ,ich schenk sie dir ,..

Bitte komm nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin zwar auch angepisst, und versteh das Gefühl, dass man jetzt womöglich die super Saison im Finish in den Sand setzt. 

Aber, Männer, oba vom Gas und scheißts euch ned an. Wir hätten jedes Spiel, bis auf das Salzburg Spiel und vielleicht dieses, auch gewinnen können. Das waren oft nur Zentimeter bei Schüssen, Fehlentscheidungen und Spielpech, meistens sogar eine Kombination. Wenn die anders ausgehen stehen wir im Cup Finale und fix auf Platz 2. Finale haben wir verpasst aber 2ter Platz wird noch fixiert.  

Jamnig und besonders Frieser hätte ich auch mehr Chancen in der Startelf gegönnt. Aber die 2 werden auch nächste Saison dabei sein und bekommen unter dem neuen Trainer sicher Chancen. Also da würd ich mir jetzt keine Sorgen machen das uns die weg laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so.. mit dem Mist hat unser Trainer vor allem auch den Frieser, der in Top-Form war, ein wenig ruiniert. 

Finde ich auch ,die wechselspieler (oder besser die die eingewechselt werden sollten ) sind überhaupt nicht eingespielt ,und unsicher, Wostroy nimmt jedesmal den Pass an ,und spielt rechts Quer, Frieser bringt auch nichts mehr, Tetteh gar nichts ,bei Jammnig ,(ist sowieso der ärmste Hund ,weis nicht was der Glasner gegen den hat ) Ottubanjo, Haudum u.s.w. kann man nicht beurteilen ,spielen ja fast nie . Schätze da wird mal ne grössere Feteauf der Bank  abgehen wenn der Glasner mit seinen Jüngern die Grenze gen Wolfsburg überquert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
1904_1899 schrieb vor einer Stunde:

Ich wette um zwei gute Flaschen Rotwein, dass Victor, Goiginger und Ullmann im Sommer wechseln :) Was Ihnen auch nicht zu verdenken ist - auch wenn lange Zeit erfrischender Fußball in Pasching gespielt wurde, das Ziel dieser Kicker kann nicht sein, jahrelang in der Linzer Vorstadt zu kicken.

Wennst dich beim Wein so auskennst wir beim Fußball dann noch lieber ein Ottakringer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

6,5 Punkte Vorsprung auf Platz 3.

5 verbleibende Spiele und jeder hat Red Bull noch vor der Tür. Bleiben 12 Punkte über für den Rest. 

Wir dürfen also keine 6 Punkte mehr holen, um Platz 2 zu vermasseln.

First world problems ! 

500 € - wir holen Platz 2. Bring it on alfatierchen.. oder wer auch immer sich ins Hoserl macht.

Scheissts eich bitte ned an. Wir haben in jeder Partie haufenweise Chancen, die gerade nicht reingehen. Keine Sau spielt uns an die Wand oder auch nur anmähernd, dass wir chancenlos wären. Es fehlt halt gerade das Quäntchen Glück und die zweite HZ war halt einfach schlecht.. sooo what?

Alfa gib dei Karte ab und putz di afoch. Dir sind wohl de letzten erfolgsverwöhnten Wochen/Monate in den Planeten eingfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Walcho schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt zerschellt man doch wirklich auf der Zielgeraden! Wahnsinn! Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall ! (Championsleague blabla...)Habe meine Dauerkarte bereits weitergegeben. Soll der sich doch mit dieser Truppe weiter ärgern!

Smilie vergessen?

Ich seh es einfach so: Wir sind ob der überdurchschnittlichen Leistungen bis dato ziemlich verwöhnt. Schade dass jetzt auf der Zielgerade ein Leistungsknick da ist, just zu dem Zeitpunkt wo die Gerüchte und dann der fixe Abgang von OG bekannt wurden und es ziemlich viele Gerüchte um diverse Wechsel von Spielern zu anderen Vereinen aufkommen. Ob das eine jetzt direkt mit dem anderen zusammenhängt kann ich nicht beurteilen. Es wäre halt einfach Schade wenn man sich in den letzten Spielen nicht mehr erfängt und die Super Saison einen unwürdigen Abschluss finden würde.

Die Edit sagt mir grade noch dass es sich außerdem jetzt bemerkbar macht dass OG in der laufenden Saison sogut wie keine Wechsel bzw. Rotationen machte, das merkt man wenn dann einer neu reinkommt und so überhaupt nicht eingespielt ist. Das ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt den ich an OG habe. (OK - das er zu einem Ungustlverein geht, könnte man auch noch anführen. :) )

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ehrlich gesagt war ich heute auf Sieg eingestellt. Und dann kam von Beginn an sehr, sehr wenig. Beide Mannschaften wollten nicht offensiv spielen sondern waren bemüht Fehler zu vermeiden, die zu Kontern führen. Sturm hatte in der ersten Halbzeit Glück, dass wir nicht eine der wenigen Chancen verwertet haben und konnte so ihre gute Taktik erfolgreich umsetzen. 

Die Niederlage war nicht unverdient. Erstmals habe ich mir um unsere Mannschaft Sorgen gemacht. Sie hat mutlos und verunsichert gewirkt. Gut, dass Salzburg ihr Spiel noch gedreht hat. Und ich hoffe stark, dass wir so wie gegen Ende der Herbst Saison nochmals in die Spur finden. Das wird jetzt schon eine mentale Aufgabe - so ehrlich muss man sein.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler1 schrieb Gerade eben:

Georg Zellhofer bist du es?? :)

Apropos Zellhofer - Steht der auch schon auf der "WerkönnteneuerLASKTrainersein" Liste?

Georg JA Zellhofer NEIN - aber ich verstehe die Frage nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.