Linzer ASK vs. SK Sturm Graz


LASK1965

Recommended Posts

bunny is back
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Sag das denen in Favoriten. 

liegen gut über ihrem historischen schnitt und haben sogar jetzt mehr zuschauer als im meisterjahr 2012/2013.

aber klar gibt's mehrere faktoren. stadion ist jedenfalls einer und da scheißt's uns sicher rein.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Petroleum schrieb vor 53 Minuten:

das sehe ich anders. ein neues stadion gibt immer einen gewissen zuschauerboost. außerdem kommen die leute einfach nicht gerne nach pasching, das ist leider so. ich muss mich auch immer hinquälen, das ist einfach eine völlige derektion (wobei ichs trotz dauerkarte sowieso nur zu jedem 3. heimspiel schaff). 

Heute Vormittag waren nur mehr glaub ich so 3 Plätze im Sektor 17, ein paar in Sektor 18 und eben Wandelgang und Nord übrig.
Also Sitzplätze auf der Nord waren alle aus. Und das sind eben die Plätze die den "Durschnittsfan" reizen. Gibt sicher genug die da rein schauen, sehen das die Sitzplätze alle weg sind und sich denken "hm dann halt nicht". Ist nun mal leider so.
Also ich glaub auch das mit größerem Stadion mehr Leute kommen würden, einfach weil es schon mehr Plätze gibt die für den 0815 Fan attraktiver sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

liegen gut über ihrem historischen schnitt und haben sogar jetzt mehr zuschauer als im meisterjahr 2012/2013.

aber klar gibt's mehrere faktoren. stadion ist jedenfalls einer und da scheißt's uns sicher rein.

Geht mir mehr um das Potenzial in einer Millionenstadt. Da ist es schon bitter, wenn man es nicht mal in der Premierensaison schafft, das Stadion zu füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Geht mir mehr um das Potenzial in einer Millionenstadt. Da ist es schon bitter, wenn man es nicht mal in der Premierensaison schafft, das Stadion zu füllen.

Vergiss das. Das Millionenstadt-Argument zieht nicht in einer Stadt, wo fast 50% der Einwohner nicht dort geboren oder deren Eltern zugezogen sind. Da ziehen die Wiener Klubs einfach weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Vergiss das. Das Millionenstadt-Argument zieht nicht in einer Stadt, wo fast 50% der Einwohner nicht dort geboren oder deren Eltern zugezogen sind. Da ziehen die Wiener Klubs einfach weniger. 

ok, dann eben das potenzial einer stadt mit 900.000 einwohnern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.