[V] FK Austria Wien - SKN St. Pölten, Teil 1


Recommended Posts

V.I.P.
Ostmensch 1911 schrieb vor 52 Minuten:

Dann Cuevas und Turgeman rein. Dann kann er variabel sein wie er will. 

Also uns fehlen 2 IV aus der 5er Kette und du willst das mit einem Stürmer und einem LV/LM auffangen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Koch schrieb vor 28 Minuten:

Also uns fehlen 2 IV aus der 5er Kette und du willst das mit einem Stürmer und einem LV/LM auffangen? 

Wenn man Grünwald in der IV aufstellt, dann kann man auch etwas auffangen.

Natürlich meine ich statt Martschinko und Prokop

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ViolaPoint schrieb vor 3 Stunden:

Denke nicht dass wir in dieser Saison nochmal eine viererkette in der Verteidigung sehen werden! Ibe wird stur bei der Fünfer Kette bleiben und auch Edo wird fix starten 

Die Fünfer Kette ist ja merklich eine sensationelle Erfolgsgeschichte.

Wenn Edo in der Startelf steht fordere ich die Fristlose direkt in der Coaching Zone. Prokop hat sich auch für eine längere Pause empfohlen. Martschinko hat mM auch nichts in der Startelf zu suchen.

Mit den Sperren von Grünwald und Madl sehe ich dann ohnehin nicht so viele Optionen. Cuevas würde ich von Anfang an bringen. Sehe ich immer noch als einen mit den besten Anlagen in unserem Kader.

Irgendwann muß auch Ibertsberger siegen und ich glaube schon daran, daß er aus der Vergangenheit lernt. Edo stellt er fix nicht auf und Prokop vermutlich auch nicht.

3:0 Heimsieg (auch weil es dieses Mal keinen Elfer gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bonifaz schrieb vor 21 Minuten:

Die Fünfer Kette ist ja merklich eine sensationelle Erfolgsgeschichte.

Wenn Edo in der Startelf steht fordere ich die Fristlose direkt in der Coaching Zone. Prokop hat sich auch für eine längere Pause empfohlen. Martschinko hat mM auch nichts in der Startelf zu suchen.

Mit den Sperren von Grünwald und Madl sehe ich dann ohnehin nicht so viele Optionen. Cuevas würde ich von Anfang an bringen. Sehe ich immer noch als einen mit den besten Anlagen in unserem Kader.

Irgendwann muß auch Ibertsberger siegen und ich glaube schon daran, daß er aus der Vergangenheit lernt. Edo stellt er fix nicht auf und Prokop vermutlich auch nicht.

3:0 Heimsieg (auch weil es dieses Mal keinen Elfer gibt).

Also das klingt nach einigen Möglichkeiten für ein Debüt unter RI.... 

P. S. : Mit Stary hätten wir ja noch einen UEFA-Pro Coach der bis Saisonende übernehmen könnte 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Also uns fehlen 2 IV aus der 5er Kette und du willst das mit einem Stürmer und einem LV/LM auffangen? 

Also mir fehlt 1 IV aus der 5er Kette, Grünwald ist - für mich - kein IV, und daher sollte es sehr wohl möglich sein mit der von unserem Trainer bevorzugten 5er Kette zu spielen.

Grünwald geht mir - insb. morgen - eher im OMF ab, aber sicher nicht in der IV.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 41 Minuten:

Also mir fehlt 1 IV aus der 5er Kette, Grünwald ist - für mich - kein IV, und daher sollte es sehr wohl möglich sein mit der von unserem Trainer bevorzugten 5er Kette zu spielen.

Grünwald geht mir - insb. morgen - eher im OMF ab, aber sicher nicht in der IV.

 

Gut das du das so wie ich siehst,....  Wir sollten halt demnächst eine Taktikschulung mit RI machen das er das versteht, der stellte nämlich AG zum zweiten Mal in Folge dort hin. 

Was die "vom Trainer bevorzugte 5er-Kette" betrifft kann man jetzt drüber streiten ob die Martschinko-Igor-Grünwald-Madl-Klein oder Martschinko-Igor-Schoissengeyr-Madl-Klein ist, beide hat er bisher 2x so aufs Feld geschickt wobei die erste Variante zuletzt verwendet wurde und die Resultate besser waren. 

Und genau aus dieser Variante fehlen 2, das mit einem LV/LM und einem MS abfangen zu wollen wird nicht funktionieren, um das und nichts anderes ging es und nicht darum wie man AG sieht oder wer morgen die Spieleröffnung aus der defensive übernimmt.

Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man Grünwald in der IV aufstellt, dann kann man auch etwas auffangen.

Natürlich meine ich statt Martschinko und Prokop

Wobei natürlich Cuevas statt Martschinko und Turgeman statt Prokop garnichts an den fehlenden Spielermaterial der in der IV aufgestellten (ich hoffe die Formulierung passt jetzt auch dir ;) ) abfängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Joker_ schrieb vor 3 Stunden:

Gestern gab es 3 Auswärtssiege, heute hoffentlich 3 Heimsiege.

St. Pölten daheim sollte man jetzt nun wirklich knacken können. 

Auf geht's!

Wenn wir nicht einmal mehr St. Pölten schlagen, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.