FK Austria Wien - SKN St.Pölten 2:2 (0:0)


Recommended Posts

Posting-Maschine
torshavn schrieb am 22.4.2019 um 21:36 :

Bus ist voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub ich muss gleich weinen... :eek:

Auf der Ticketseite der Austria ist der ganze Gästesektor ausverkauft. Da schau ich aber grad schön dumm aus der Wäsche.

Bei der Winterpartie war die halbe Tribüne leer. Und da sagen's immer, wir haben keine Zuschauer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
stndrd schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub ich muss gleich weinen... :eek:

Auf der Ticketseite der Austria ist der ganze Gästesektor ausverkauft. Da schau ich aber grad schön dumm aus der Wäsche.

Bei der Winterpartie war die halbe Tribüne leer. Und da sagen's immer, wir haben keine Zuschauer. :D

ist normal, dass man online keine Karten für den Gästesektor bekommt, einfach vor Ort zur Kassa gehen und das Ticket kaufen (und aufheben für eine Freikarte am Sonntag) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

irgendwie hat man das Gefühl, die Wiener stehen unter Druck ;)

Aber klar, bei uns fehlt mehr als die halbe Stammelf, wann wollens gewinnen wenn nicht jetzt?

https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-rechnet-sich-gegen-st-poelten-zwei-siege-aus/400473874

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Stunden:

ist normal, dass man online keine Karten für den Gästesektor bekommt, einfach vor Ort zur Kassa gehen und das Ticket kaufen (und aufheben für eine Freikarte am Sonntag) 

Ah, DANKE!

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb am 22.4.2019 um 21:36 :

Zitat: "Für alle Abonnenten zählt die Abokarte bereits als Kaufkarte für das Spiel. Gegen Vorweis der Gästesektorkarte des Auswärtsspiels vom 24.4. wird in diesem Fall ohne den Kauf einer zusätzlichen Karte das Ticket für den Süd-Sektor ausgegeben."

Das ist ja leiwand! Alleine mit dem müsste man ja die Süd wesentlich füllen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich finde halt den Südsektor einfach nicht super, die Lage ist einfach nicht meins, da bin ich sogar lieber im WEST- keine Frage Ost Mitte ist mir am Liebsten.... aber mal sehen....

Sonntag kann ich leider aus fam. Gründen nicht dabei sein :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dgollubits schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde halt den Südsektor einfach nicht super, die Lage ist einfach nicht meins, da bin ich sogar lieber im WEST- keine Frage Ost Mitte ist mir am Liebsten.... aber mal sehen....

Sonntag kann ich leider aus fam. Gründen nicht dabei sein :-(

Klar sieht man auf der Süd manches - auf der anderen Seite - nicht ganz detailgetreu. Was man nicht sieht, muss man sich halt vor dem geistigen Auge ausmalen. :D

Aber es ist die einzige Tribüne mit das, was ich ECHTE STIMMUNG nenne! Zu Spielen gehen, herumsitzen, herumraunzen und nur zuschauen, mach ich erst mit 70. :)

... oder vllt nicht einmal dann.

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
stndrd schrieb vor 2 Minuten:

Klar sieht man auf der Süd manches - auf der anderen Seite - nicht ganz detailgetreu. Was man nicht sieht, muss man sich halt vor dem geistigen Auge ausmalen. :D

Aber es ist die einzige Tribüne mit das, was ich ECHTE STIMMUNG nenne! Zu Spielen gehen, herumsitzen, herumraunzen und nur zuschauen, mach ich erst mit 70. :)

... oder vllt nicht einmal dann.

Na das stimmt so nicht, die Stimmung auf der OST ist oft spannender und hitziger als auf der Süd :-) da kann ich mittlerweilen ein Gedicht singen, vor allem wenn Rapid oder die Austria zu Gast ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dgollubits schrieb Gerade eben:

Na das stimmt so nicht, die Stimmung auf der OST ist oft spannender und hitziger als auf der Süd :-) da kann ich mittlerweilen ein Gedicht singen, vor allem wenn Rapid oder die Austria zu Gast ist ....

Ok. Das ist natürlich eine spezielle Sache, wenn die gegnerischen Fans neben den unsrigen stehen.

Ist überhaupt "bemerkenswert", wenn man bei Rapidspielen auf einmal Leute in Grünweiss sieht, die sonst bei SKN-Spielen dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 1 Stunde:

Ist überhaupt "bemerkenswert", wenn man bei Rapidspielen auf einmal Leute in Grünweiss sieht, die sonst bei SKN-Spielen dabei sind.

ja, nach einem Vierteljahrhundert ohne Bundesligafußball in der eigenen Stadt sind halt viele schwach geworden und der grünen Religion verfallen. Das wird auch noch einige Zeit dauern, die wieder auf den richten Weg zurückzuführen. Der Verein unternimmt auch nix, bei den Angestellten auf der Homepage findet man keinen einzigen Exorzisten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.