testspiel gegen ritzing


para

Recommended Posts

Seit 1902

heute um 18 uhr stand unser erstes testspiel am plan. spielort war der verbandsplatz in der herrgottwiesgasse und gegner der SC Ritzing aus der burgenländischen landesliga!

unser team startete mit folgender aufstellung:

almer- pötscher - tokic- ehmann - majestorovic - amerhauser - aufhauser - meratovic - ramusch - akwuegbu - kollmann

der versuchte in den ersten minute sofort in den 16er der burgenländer zu kommen, jedoch erwiesen sich die grün-schwarzen äusserst kämpferisch. in der 3. minute zappelte der ball aber schon im netz. torschütze war benny akwuegbu, der nach einer vorarbeit von muratovic und kollmann zum 1:0 traf. ritzing kam zwar zu fast keinen chancen jedoch tat sich der GAK schwer das 2:0 zu erzielen.

zur pause kamen dollinger, sick, pirker, goosens, pogatetz und sencar für pötscher, aufhauser, muratovic, ramusch, akwuegbu und kollmann.

in der 55.minute erzielte gernot sick nach einem riesenschnitzer der abwehr das 2:0. ei paar gute chancen wurden dann leichtfertig vergeben aber es reichte doch leicht für den GAK sieg.

muratovic hatte einige gute aktionen, wurde aber meiner meinung nach zu früh aus dem spiel genommen. das spiel wurde oft über amerhauser aufgezogen und nur gelegentlich versuchte der GAK über ramusch zu spielen.

naumoski, bazina, standfest und schranz waren nicht im einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Schade, dass ich nicht mitkommen konnte... :schluchz: (Scheiß Geschichte-Test)

Aber ein 2:0 hört sich nach sehr wenig an, auch wenn so viele Spieler getestet wurden.

Sehr viel Aufschluss wird dieses Spiel wohl auch nicht geben können, da müssen schon noch mindestens zwei weitere gespielt werden, oder bist du anderer Meinung para?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

stimmt. die burgenländer waren zu meiner überaschung sehr stark. es wurde zwar seitens des GAK durchaus "gedrückt" allerding fehlte der letzte pass...

sei froh dass du nicht unten warst. es war saukalt.....

post-3-1074111369.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja unsere kicker waren angepackt bis zum geht ner mehr. die burgenlandler spielten in kurzer gatti :nervoes: deswegen sinds aber auch mehr gelaufen :finger:

nächste woche wird um 18.00 gegen den DSV leoben getestet. voraussichtlich werde ich wieder zusehen gehen! vielleicht hat jemand lust mich zu begleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

kein problem!

leider hat es noch nicht 100%ig hingehaun und etwas deutlicher sprechen wäre auch kein fehler. naja aber fürs erste mal recht ok.

hoffe nächste woche wieder dabei sein zu können....

sonstiges rund ums spiel:

boban und vukovic kamen zusehen, ilco machte wieder mal nur faxen und sonst viele schwarze jugendspieler - da is mir gleich noch kälter geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Para. wann und wo is der nächste Test?

der nächste test ist genau in einer woche:

mittwoch der 21.1 (mein geburtstag :feier: ) um 18.00 gegen DSV. natürlich wieder am verbandsplatz, da im casino stadion ja keine flutlichanlage ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nana, ihr solltet nicht unbescheiden sein.

ritzing hat im sommer ein testspiel gegen arsenal london absolviert und nach einer 2-0 pausenführung im endeffekt 2-2 gespielt. den ausgleich fixierte paar minuten vor schluss ljungberg durch einen elfer (!)

also so schlecht ist das 2-0 gegen ritzing beileibe nicht!!!

schönes neues jahr noch dem (zweit)sympathischsten verein der bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.