[N] FK Austria Wien - LASK 2:2


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Mit auf richtigen Weg meine ich die Spielweise und nicht das Resultat, wie du sicher begriffen hast, aber es halt nicht so sehen willst. Ist eh o.k., keine Sorge. Und Grünwald ist ganz sicher eine Alternative auf der IV, vor allem für die Zukunft. Er wäre nicht der erste Spieler, der im fortgeschrittenen Alter diese Position einnimmt, obwohl er vorher im Mittelfeld war. Ich halte diese Entscheidung (auch wenn es lt. Ibertsberger nur vorübergehend ist) für eine gute und umsichtige/weitsichtige. Es muss nicht jeder so sehen wie ich, gar keine Frage...

Diese Spielweise soll der richtige Weg sein? Na have dere. Willkommen in der österreichischen Gleichgültigkeit. 

Und ich wette mit dir dass der Grünwald nach dieser Saison (mit neuem Trainer wohlgemerkt) keine Zukunft in der IV darstellen bzw. bekleiden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
JJU schrieb vor 6 Minuten:

Was hat er wie gesagt??:augenbrauen:

Naja zuerst war da der torjubel mit dem wilden gestikulieren in richtung trainerbank.....

Im interview erklärte er dann mit einem seitenhieb dass, WENN er richtig eingesetzt wird, er auch seine goals macht, denn er ist STÜRMER.... und nix anderes..... (sinngemäß)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

 

Steht eh alles dort, was die Stärke der Gegner betrifft. Einfach lesen und aufnehmen....

Also sind wir laut diesem Interview besser als Salzburg. Alles klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Im interview erklärte er dann mit einem seitenhieb dass, WENN er richtig eingesetzt wird, er auch seine goals macht, denn er ist STÜRMER.... und nix anderes..... (sinngemäß)

Könnte man von einigen Spielern bei uns schreiben, wenn man die gesamte Saison betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 45 Minuten:

Das steht nicht dort. Ich  weiß jetzt nicht, woraus du zitierst. 

Wenn du aus diesem Interview die Stärke diverser Mannschaften ableiten willst dann hat Menor recht. Gegen RB waren sie 60 Minuten besser, wir waren aber 90 Minuten gegen den Lask gleich stark-gut.

Das diese Rechnung so natürlich nicht stimmt ist allen klar, zeigt aber nur das dieses Interview genau nichts als Relation herstellt.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raphael79 schrieb vor 3 Stunden:

Gilt auch für mich, 2. spiel im neuen Horr Stadion und wieder ein Erlebnis. Kein Stress bei der An/Abreise, kein Stress beim Einlass und im Stadion. Und mit euch Veilchen kann man sich lässig unterhalten

Freut mich - manche haben es bisher leider nur bis zum Kessel geschafft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

Wenn du aus diesem Interview die Stärke diverser Mannschaften ableiten willst dann hat Menor recht. Gegen RB waren sie 60 Minuten besser, wir waren aber 90 Minuten gegen den Lask gleich stark-gut.

Das diese Rechnung so natürlich nicht stimmt ist allen klar, zeigt aber nur das dieses Interview genau nichts als Relation herstellt.

Das musst du Ramsebner sagen, er hat das gesagt. Ich habe nur zitiert und Relationen aus seiner Sicht dargestellt. Ob seine "Rechnung" stimmt muss er erklären. Er bezog sich ja ausschließlich auf den LASK mit Einschluss einiger ihrer Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Monschein auf SEINER Position in 90 Minuten weit gefährlicher als Edomwonyi in 20 Spielen. Immer anspielbar, seine Laufwege waren recht gut und harmoniert mit Max Sax ausgesprochen gut. Seine Körpersprache & sein Wille waren für mich wie Balsam auf der Seele. Hoffentlich hat der Mann an der Linie endlich erkannt, dass Edomwonyi nicht unser Stürme No1 is, sondern maximal 3! Denn Turgeman gefällt mir immer wieder, wenn er seine Chancen bekommt. Auch wenn er nur Räume aufreißt. Aber ja, gegen StP wird dann wieder Edo vorne rumwerken dürfen. Traurig, aber wird wohl so sein.

Pentz wird für mich immer mehr zum Unsicherheitsfaktor. Vorallem mit dem Fuß - bei dem ja so viele gemeint haben, dass er so ein guter fußballerischer Handschuh is. Sehe ich nicht so - wenn ich mir teilweise seine gschlapftn Pässe auf unsere AV anschaue. Da sind meist unsere AV hilflos weil sie schon vom Gegenspieler angepresst werden aber zuerst den Ball mal verarbeiten müssen, aber ja. Zudem wäre es mal schön, wenn er uns - wie Schlager auf der anderen Seite bei einem Stand von 0:0 im Spiel hält.

Prokop wiedermal eine Vorgabe, leider! Der Junge kann so viel und schafft es nicht das Können am Platz zu bringen. Vielleicht auch, weil nicht richtig eingesetzt?

Beim AG - Experiment enthalte ich mich meiner Meinung.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten:

Pentz wird für mich immer mehr zum Unsicherheitsfaktor.

Unsere Goalies stagnieren bestenfalls. Eine Weiterentwicklung habe ich in den letzten Jahren bei keinem gesehen. Aber offenbar ist unser Tormanntrainer pragmatisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 35 Minuten:

Prokop wiedermal eine Vorgabe, leider! Der Junge kann so viel und schafft es nicht das Können am Platz zu bringen. Vielleicht auch, weil nicht richtig eingesetzt?

Prokop ist mir ein totales Rätsel. Die erste Aktion gegen den Lask war TOP! Mit viel Tempo, den Ball schnell losgeworden, etc. Ich denk mir fast, dass es ihm tlw. an Übersicht fehlt, hat den Kopf meist unten anstatt mal aufzuschauen. Seine "Schusstechnik" ist natürlich auch mehr als nur zu überarbeiten, aber primär sollte er mal das Spiel machen. Dies sind alles Dinge, die sich eigentlich recht gut trainieren lassen würden.

Momentan würd er bei mir allerdings in keiner Startelf stehen...

MagicWeudl schrieb vor 39 Minuten:

Hoffentlich hat der Mann an der Linie endlich erkannt, dass Edomwonyi nicht unser Stürme No1 is, sondern maximal 3! Denn Turgeman gefällt mir immer wieder, wenn er seine Chancen bekommt. Auch wenn er nur Räume aufreißt. Aber ja, gegen StP wird dann wieder Edo vorne rumwerken dürfen. Traurig, aber wird wohl so sein.

Ich weiß ja nicht wie unsere Verträge ausschauen, aber wer weiß ob in Edos Vertrag nicht eine Klausel mit Minutengarantie (oder Ähnliches) eingebaut ist. Ich kanns mir nicht anders vorstellen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Nunstuck schrieb vor 25 Minuten:

Unsere Goalies stagnieren bestenfalls. Eine Weiterentwicklung habe ich in den letzten Jahren bei keinem gesehen. Aber offenbar ist unser Tormanntrainer pragmatisiert.

Sehe ich auch so. Vielleicht is der Franz auch nicht mehr Up to date was das moderne Tormannspiel betrifft.

Für mich is Patrick ein braver Handschuh, aber sicher kein 1er für eine Austria. Aber gut, die TW Position is derzeit bestimmt nicht unser größtes Problem am Feld. Aber wenn man Safar oder Almer mal im Tor hatte ist man trotzdem etwas verwöhnt.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.