[N] FK Austria Wien - LASK 2:2


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine
thebodi schrieb vor 12 Minuten:

Statistisches zum Spiel: Aus Austriasicht: Ballbesitz (%) 56:44, Schüsse/Abschlüsse 10:14, Schüsse aufs Tor 7:6, Eckbälle 4:3.

Demgegenüber das erste Spiel des Jahres gegen LASK unter Letsch: Ballbesitz 49:51, Schüsse aufs Tor 0(!):8, Eckbälle 1:4.

Ich will keine Vertragsverlängerung für Ibertsberger verlangen (und brauche auch keine dementsprechende gehässige Reaktion auf dieses Posting), aber wer meint dass das "der gleiche Scheiß wie unter Letsch" ist, hat von Fußball wirklich keine Ahnung.

Mir hats auch besser gefallen als unter Letsch, da waren wir immer chancenlos. 

Klar fehlen die Ergebnisse. Ich weiß nicht ob ibertsberger der richtige ist, aber man merkt schon eine positive Veränderung, finde ich. 

Glasner hat in seiner ersten Saison den Aufstieg beim Lask in die Bundesliga nicht geschafft. Ich mein ja nur... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Insgesamt ist es bitter. Man merkt schon dass die Mannschaft verunsichert ist. Klein zb stoppt sich einen missglückten out einwurf vom Gegner mit der Brust ist out. :facepalm: und dreht bei jeder Möglichkeit ein paar Meter mit dem Ball zu machen wieder ab. Vielleicht war das die Vorgabe, dass wir hinten  auf keinen Fall den Ball verlieren dürfen, aber wenn er es schnell spielt, ist er bereits jenseits der Mittellinie, aber das ist wohl zuviel verlangt.

Wir hätten uns oft mit 1,2 schnellen, einfachen Passes gut befreien können, oder mal eine Bewegung ohne unmittelbaren Gegenspieler Richtung Gegner Tor und nicht zurück.

Klar war das immer die Sicherheitsvariante, aber wenn man nur auf Sicherheit spielt, braucht man am besten gar nicht antreten, zur Sicherheit. 

Komisches Spiel, alles wäre möglich gewesen, schön den austria spirit und Druck am Ende zu spüren, Monschein > Edo. Aber sowas von... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Vorschau auf die kommende Doppelrunde:

LASK - Sturm 6 Punkte LASK

Bullen - WAC 6 Punkte Bullen

Austria - Pölten 6 Punkte Austria

Tabelle nach 28 Runden:

1.Bullen 43

2.LASK 34

3.Austria 23

4.WAC 22

5.Pölten 20

6.Sturm 18 

Glaub dran....

 

signed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre ja no schöner wenn der widerliche scheisskick des lask belohnt worden wäre.

Ich bleib dabei...das ist kein fussball was die spielen.

Fand unseren auftritt...bis auf 2 phasen...recht gelungen.

 

Prokop und Matic für mich heute die Schwachstellen.

Den Prokop bitte bitte enflich mal rausstellen. So ein brotloser Kicker.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wäre ja no schöner wenn der widerliche scheisskick des lask belohnt worden wäre.

Ich bleib dabei...das ist kein fussball was die spielen.

Fand unseren auftritt...bis auf 2 phasen...recht gelungen.

 

Prokop und Matic für mich heute die Schwachstellen.

Den Prokop bitte bitte enflich mal rausstellen. So ein brotloser Kicker.

Halbzeit 1 & Halbzeit 2 ? :D

Nein, bin prinzipiell auch zufriedener mit der Spielausrichtung. Die Punktausbeute ist halt erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

 

Den Prokop bitte bitte enflich mal rausstellen. So ein brotloser Kicker.

 

Nein, das ist der mit Abstand beste Akademiker. Gefordert sind 2-4 in die KM jede Saison. Also das Konzept in die absolute Bedeutungslosigkeit.

 

Mit Ralf Muhr als Hauptproponent dieses Irrwitzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Es ist alles andere als gleich, aber um nichts erfolgreicher zur Zeit. Zur Statistik: 5 Spiele, 2 Punkte  

Nicht erfolgreicher, aber besser. Während man unter Letsch doch öfters das nötige Glück hatte, fehlt das jetzt leider total.

Mmn spielen wir unter Ibetsberger mindestens eine Klasse besser. Es ist zwar weiterhin schlecht, aber das ist auch der Situation geschuldet.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein guter Beginn und gute letzte 10 Minuten, dazwischen wieder sehr schwach. Fehlpässe, wenig Laufbereitschaft, technische Fehler am laufenden Band, Verteidigung unglaublich schwach, ...... Man muss es offensichtlich einfach zur Kenntnis nehmen, dass Spieler spielen müssen ( tlw. mangels Ersatz), welche einfach keine Spitzenleistungen zulassen, auf Grund fehlender Klasse bzw. professioneller Einstellung. Klein, Martschinko, Matic, Jeggo, ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 57 Minuten:

Nicht erfolgreicher, aber besser. Während man unter Letsch doch öfters das nötige Glück hatte, fehlt das jetzt leider total.

Dass wir dumme Fouls machen (auch heute) ist mangelndes Glück? Hängen wir uns jetzt wirklich an einem Stangenschuss auf? Unser Glück war, dass der LASK einige Situationen nicht fertiggespielt hat und ein lupenreiner 11er nicht gegeben wurde. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War einigermaßen ok die Vorstellung, wären wir 3er und würden regelmäßig gewinnen wären alle hier zufrieden. Wir spielen halt Woche für Woche an Topfen, da ist die erste akzeptable Leistung im Frühjahr zu wenig. 

Edo hat endlich seine Position gefunden, er war Heute fehlerfrei beim Autogramme schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War nicht so Scheiße wie sonst immer. Vor allem die Schlussphase hätte belohnt werden dürfen. Insgesamt aber wahrscheinlich ein gerechtes x das uns kaum was bringt und dem lask wurscht sein wird. 6pkt gg Pölten wirds sicher nicht spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.