[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Bravo Mondschi....neverever bringt das der Edo....

Absolut. Nur falls noch jemand mit mir diskutieren will ob Monschein oder Edomwonyi der technisch bessere Kicker ist. Die Diskussion stellt sich eigentlich nicht für jemanden mit einem Auge für gute Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Ja ich kenne es ja und verstehe es auch in der Theorie. Aber bei Pentz (hat ja auch oft so gerettet) geht er mir oft etwas zu früh runter.

Das Problem war Igor, der meiner Meinung nach in der Sichtachse gestanden ist und nicht attackiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ibe und letsch haben den selben geschmack was gute spieler und auswechslungen angeht. 

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Sollten wir heute gewinnen, bleibe ich demnächst bei Heimspielen weiterhin zu Hause bis zur ersten Niederlage.

Ich hoffe ich sehe dich nie wieder:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rata schrieb vor 12 Minuten:

So einem musst halt auch ein Gehalt zahlen. Wir machens lieber mit der billigeren Lösung.

Ja wenn man nur ein Fixeinkommen von mehreren Millionen hätte wenn man auch nur einen mittleren Platz erreicht ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.