SK Vorwärts Steyr - SV Lafnitz


Recommended Posts

Tribünenzierde

Glühbirnen und Flutlicht??? Hast du dir schon einmal den Super Traingsplatz in Gleink angesehen? Ich habe selber bei diesem Verein gespielt und schon vor 30 Jahren waren das die selben Trainingsbedingungen. Einfach nur lachhaft. 

rabauke schrieb vor 8 Minuten:

Runter in die 2. klasse ost. Alles andere wäre fahrlässig.

und weg mit dem  Vorstand, der im Vorjahr „lieber aufgestkegen“ ist, anstelle uns FanS zu verkünden: Liebe Freunde  wir kaufen uns neue Glühbirne fürs Flutlicht und ein paar Rasenmäher, statt in der 2.liga mitzuspielen. Wär sicher gut angekommen.

 

 

Du Kasperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin auch der meinung - solange wir nicht die trainingsbedingungen der kampfmannschaft wesentlich verbessern, solange werden wir auch keine guten spieler bekommen! jeder der nach gleink fährt, fährt doch gleich wieder nachhause! übrigens wurde letzte woche mit stein verhandelt, dass der platz getauscht wird - wir den größeren caritas platz und stein unseren aktuellen trainingsplatz!

zum match - ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt vor abpfiff nach hause gegangen bin, aber die partie war in allen belangen mehr als nur entäuschend! vielleicht habe ich mir auch zu viele hoffnungen gemacht, aber im nachgang betrachtet war es unfair gegenüber dem willi weil er noch nicht wirklich trainieren konnte mit ihnen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wahlmüller eh. Aber Kaltak hätte sich schon ausgekannt, dann hätte der es ihm halt gesagt. Sonst bin ich ganz bei dir.

hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

zum match - ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt vor abpfiff nach hause gegangen bin, aber die partie war in allen belangen mehr als nur entäuschend! vielleicht habe ich mir auch zu viele hoffnungen gemacht, aber im nachgang betrachtet war es unfair gegenüber dem willi weil er noch nicht wirklich trainieren konnte mit ihnen!  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.