SK Vorwärts Steyr - SV Lafnitz


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wir sind abgestiegen. 

Ich hab noch nie eine solch schwache Leistung über 90 Minuten gsehn wie heute. Der keine Ahnung 20igste Elfer gegen uns? 

Sehr sehr sehr traurig, bin richtig enttäuscht. Die Luft is draußen, in diese Liga gehören wir nicht. Mit der heutigen Leistung gehören wir nicht mal in die OÖ-Liga.

Offensive heute 0 da, Mittelfeld ebenso bis auf Mustecic, der hat heute wenigstns 3 Chancen erarbeitet, aba halt auch vernebelt.

 

Abwehr miserabel, bei Großalber dürf ma alle auf den Knien vor ihm beten und danke für alles sagen.

 

Abstieg, schade, aber wir haben absolut nichts verloren in der 2. Bundesliga.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

SKF Steyr wir sind wirklich nur ein Kasperlverein! Danke Scheiblehner nochmals für die tollen Verpflichtungen !!

Alle Transfers sind und waren eine Frechheit! Unglaublich welche Figuren (Jefte, Sanou und Co.) die Vorwärtsdress tragen dürfen!!

bearbeitet von SKV-ler 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wer das heute gesehen hat wird keine Zweifel mehr haben, dass wir absteigen.

Wir machen heuer realistisch betrachtet kaum noch mehr als 2 Punkte.

Es wartet viel Arbeit auf Wahlmüller. Aber was Gutes hat die Situation auch: Man kann jetzt schon beginnen eine Mannschaft für die Regionalliga zu planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 3 Minuten:

Die dämlichste Aussage die ich seit langem hier gelesen habe. 

Ganz ehrlich, bevor ich die letzten 8 Runden sang und klanglos ohne Chance auf irgendwas mich abschießen lassen muss, gewinn ich lieber gegen Gegner aus der RLM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Auftritt heute war der schwächste in dieser Saison. Kein Kampf, nur Krampf und von der Bank kam kein Alternativplan.

Offensichtlich und entgegen aller gegebenen Interviews ist der Abstieg intern bereits beschlossen.

 

Anständig fertig spielen erwarte ich mir dann aber schon. So wie heute dürfen 90% der Mannschaft nicht mal mehr in der RL auflaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
DERALEX1 schrieb vor 13 Minuten:

Sehr schade für euch, selbst wenn es nur 2 Absteiger gibt, wars das leider :(

 

Selbst wenn es nur einen Absteiger gibt war es das leider. Die sportliche Bankrotterklärung unseres SKF. Drei Torschüsse in 90 Minuten, das ist zu wenig. Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt. Ich habe gehofft dass sich die Jungs vor dem neuen Trainer den Arsch aufreissen, aber das ist halt schwierig wenn der Gegner um eine Klasse stärker ist. Ab in die Regionalliga, da passen wir hin....auch vom Umfeld her (siehe Sprecher heute....nur peinlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Powerstation schrieb vor 28 Minuten:

Es gibt nur einen Fehler im Nachhinein. Wir hätten niemals aufsteigen dürfen. 

Genau so ist es, als ich gehört habe das um die Lizenz für die 2 Liga angesucht wurde habe ich schon befürchtet das dieses Abenteuer voll in die Hose geht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
karl1000 schrieb Gerade eben:

Genau so ist es, als ich gehört habe das um die Lizenz für die 2 Liga angesucht wurde habe ich schon befürchtet das dieses Abenteuer voll in die Hose geht

 

Wenn sie nicht angesucht hätten, dann hätten wir auch alle gesudert. Haben wir halt ein Jahr gespielt, so hat wenigstens jeder kapiert dass man mit einem Golf GTI nicht im Porschecup mithalten kann. Ist leider so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
sturmtank1969 schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn es nur einen Absteiger gibt war es das leider. Die sportliche Bankrotterklärung unseres SKF. Drei Torschüsse in 90 Minuten, das ist zu wenig. Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt. Ich habe gehofft dass sich die Jungs vor dem neuen Trainer den Arsch aufreissen, aber das ist halt schwierig wenn der Gegner um eine Klasse stärker ist. Ab in die Regionalliga, da passen wir hin....auch vom Umfeld her (siehe Sprecher heute....nur peinlich)

Net nur du...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist das für eine Einstellung mit "wir hätten niemals aufsteigen dürfen"? Ziel sollte eigentlich immer sein so weit nach oben kommen wir möglich. Oder ist es so erstrebenswert ewig in der Regionalliga herumzugrundeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.