SK Vorwärts Steyr - SV Lafnitz


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Meine persönliche Voraussetzungen sind: mein letztes Match im Stadion war ein Sieg. Mein letztes Match gegen Lafnitz auch. Ich werd Freitag endlich wieder im Wohnzimmer sein. Somit werden wir das wohl gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nachdem wir in relativ stärkster Besetzung einlaufen können und Lafnitz ein direkter Konkurrent ist, und mit der Leistung, die wir am Palmsonntag und heute gezeigt haben, bin ich fest davon überzeugt, dass wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Lafnitz wird zur Zeit weit unter Wert geschlagen. Die Qualität der einzelnen Spieler liegt weit über der Qualität unserer Kicker. Es wird sehr sehr schwer, aber mit viel Kampfgeist wird vielleicht das Unmögliche möglich gemacht. Einen Knipser haben wir halt trotz der ganz guten Leistung gegen Wattens in dieser Partie auch nicht, und das war....oder besser gesagt ist unser Hauptproblem in dieser Saison.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke auch, dass es schwer wird, Lafnitz zu schlagen, jedoch klebt denen derzeit auch das Pech an den Stiefeln, vielleicht sind sie's ja, die für unseren 1. Dreier im Frühjahr herhalten müssen. Hoffe, dass unsere internationalen Stürmerstars nächstes Wochende gegen Kronstorf auf Torejagd gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb am 21.4.2019 um 14:40 :

Nachdem wir in relativ stärkster Besetzung einlaufen können und Lafnitz ein direkter Konkurrent ist, und mit der Leistung, die wir am Palmsonntag und heute gezeigt haben, bin ich fest davon überzeugt, dass wir gewinnen!

wer wird denn aller voraussicht nach ausfallen? wimmer und gabriel wohl fix. jackson und sanou? weiss wer was?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man kann wirklich hoffen dass es einen Trainereffekt gibt. Ich denke die Mannschaft wird kompakt und taktisch diszipliniert auftreten. Vorne sollte mal einem der Knopf aufgehen. Wobei ich nicht weiß wem. Sanou ist bisher farblos geblieben und taugt wie beschrieben maximal als bunte Regenbogeneckfahne. Wenn Jefte so trifft wie er kritisiert dann könnte es mit dem nötigen Dreier etwas werden. Nach dem Trainerwechsel habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben nachdem sich Scheiblehner auf äußerst uncharmante Art aus dem Staub gemacht hat. 

Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich probiere es die Woche mal anders. DA ich eine Familienfeier habe gehe ich zum erstne mal im Frühjahr nicht ins Stadion und daher erhoffe ich mir einen Sieg ;) Da auch die 2 weiteren Spiele bei mir net gehen sollten wir bei meinem nächsten Stadion besuch 30 Punkte haben ;)

Heimsieg mit 3:1 .. Jefte und Effe als duo im Sturm werden ja Lafnitz in den Wahnsinn treiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
stimac schrieb vor 8 Stunden:

wer wird denn aller voraussicht nach ausfallen? wimmer und gabriel wohl fix. jackson und sanou? weiss wer was?

 

 Ph. Bader mit Gelbsperre.

bearbeitet von Hairbrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.