TSV Hartberg - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb am 21.4.2019 um 18:58 :

 

Strebinger
Auer - Dibon - Müldür - Bolingoli
Martic - Schwab
Schobesberger - Knasmüllner - Murg
Pavlovic

Wieso nicht Grahovac? Der hat mich im Frühjahr durchaus überzeugt und in meinen Augen lässt er auch Schwab wieder offensiv besser zur Geltung kommen...

Aber ansonsten +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lordwiesi schrieb vor 3 Stunden:

welcher hofmann?? schreibt sich der max auch mit einem f??

also der max Hoffmann  oder hofmann hat kein Potenzial 

Wenn man einen Spieler der jahrelang bei uns spielt nicht einmal schreiben kann sollte man vl gar nicht beginnen ihn fußballerisch zu bewerten. 

Sonnleitner und hofmann sind für uns ideale IV #3 Und #4. Das Problem ist dass die vermeintlichen #1 Und 2# ein zu oft verletzter und ein Transferflop sind. Dazu müldür dauernd RV spielt. Mit dem richtigen Nebenmann sind auch Sonnleitner und Hofmann klar gut genug für uns, und auch gemeinsam hatten sie schon gute Partien absolviert. Aber klar uns fehlt ein verlässlicher Abwehrchef.

Zum Spiel: Bitte mit der Einser Mannschaft gewinnen um dann beim Heimspiel voll zu rotieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tupac schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand gibt es noch Karten für den Gästessektor, auf der Website sind keine mehr.

Ich kann mir beim besten Willen ned vorstellen, dass der Gästesektor heute ausverkauft ist. Ausser sie sperren die halbe Tribüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
harry1312 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mir beim besten Willen ned vorstellen, dass der Gästesektor heute ausverkauft ist. Ausser sie sperren die halbe Tribüne. 

Ja das ist meine Angst gestern konnte noch welche kaufen, heute sind sie nicht mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tupac schrieb vor 14 Minuten:

Ja das ist meine Angst gestern konnte noch welche kaufen, heute sind sie nicht mehr drinnen.

Ruf sicherheitshalber um 10:00 beim Fanshop an. Ich glaub aber, man kann aus organisatorischen Gründen immer nur bis ein, zwei Tage vorher übers Internet Karten kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 19 Stunden:

das steirische Joglland ist wunderschön, Hartberg hat im übrigen bessere Zuschauerzahlen als so mancher andere BL Verein, zudem versuchen sie "Fussball zu spielen" und deren Präsidentin ist äusserst sympathisch, hätte kein Problem wenn Hartberg oben bleibt.

Stimmt schon alles, anderseits hat Hartberg keine Akademie und auch sonst keine wirkliche Infrastruktur. Da wäre ein Abstieg von Innsbruck schon schmerzhafter, wobei es dort dann passieren kann dass es den Verein zum xten Mal finanziell zerreißt...bei Hartberg wäre ein Abstieg wohl verkraftbar...in der 2 Liga wären sie in einem für sie verkraftbaren Umfeld. Ps: die fesche Annerl würde jedoch fehlen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mecki schrieb vor 9 Stunden:

Zum Spiel: Bitte mit der Einser Mannschaft gewinnen um dann beim Heimspiel voll zu rotieren. 

Bin da beim Mecki, 

heute muss die Einser Garnitur spielen, ohne wenn und aber.

Strebinger

Auer - Müldür - Dibon - Bolingoli

Grahovac - Schwab

Murg - Knasmüllner - Schobesberger

Pavlovic

Nachdem davon auszugehen ist, dass Mattersburg in der Südstadt Punkte liegen lässt kann es in der Steiermark nur ein Gas geben. Vollgas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woody schrieb vor 11 Stunden:

Wieso nicht Grahovac? Der hat mich im Frühjahr durchaus überzeugt und in meinen Augen lässt er auch Schwab wieder offensiv besser zur Geltung kommen...

Aber ansonsten +1

Die Entscheidung für Martic wäre vor allem eine für die Psyche vom Spieler. Martic hat sich zwischenzeitlich in die Mannschaft gearbetet, aber nach dem schwachen Spiel gegen Mattersburg ist rausgefallen und hat seitdem keine Minute mehr bekommen. Ich würde zwar weiterhin versuchen mit einer so guten Aufstellung wie möglich zu agieren, aber dennoch auch immer wieder manchen Spieler eine Chance zu bieten.

Vorausgesetzt ist natürlich, dass er 100% fit ist, im Training sich reinhaut und nicht komplett außer Form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Bin da beim Mecki, 

heute muss die Einser Garnitur spielen, ohne wenn und aber.

Strebinger

Auer - Müldür - Dibon - Bolingoli

Grahovac - Schwab

Murg - Knasmüllner - Schobesberger

Pavlovic

Nachdem davon auszugehen ist, dass Mattersburg in der Südstadt Punkte liegen lässt kann es in der Steiermark nur ein Gas geben. Vollgas.

So und nicht anders. Dann am Samstag vor allem Schwab und Murg eine Pause geben.

Btw. heute muss unbedingt ein 3er her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also selten war ein Sieg mehr fix als heute. Die Hartberger sind mit den Kräften durch, da geht nix mehr. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, das wird ein Schützenfest. Würde mich nicht wundern wenn Alar beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Kräfte jetzt schon für's Cupfinale zu sparen und Hartberg als Jausengegner zu betrachten, wäre fatal. Dann schließen vielleicht Mattersburg und in weiterer Folge die Südstädter zu uns auf, und dann? Dann stehen wir am Ende plötzlich ganz ohne Europa-Cup-Ticket da. Nein, wir müssen jetzt jedes Spiel mit der besten Mannschaft spielen. Und diese Mannschaft muss vollen Einsatz zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Hütteldorfer94 schrieb vor 29 Minuten:

Die Kräfte jetzt schon für's Cupfinale zu sparen und Hartberg als Jausengegner zu betrachten, wäre fatal. Dann schließen vielleicht Mattersburg und in weiterer Folge die Südstädter zu uns auf, und dann? Dann stehen wir am Ende plötzlich ganz ohne Europa-Cup-Ticket da. Nein, wir müssen jetzt jedes Spiel mit der besten Mannschaft spielen. Und diese Mannschaft muss vollen Einsatz zeigen!

wird man nicht. Das Zauberwort heißt Rotation und das macht Kühbauer mMn ganz gut und regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hütteldorfer94 schrieb vor 34 Minuten:

Die Kräfte jetzt schon für's Cupfinale zu sparen und Hartberg als Jausengegner zu betrachten, wäre fatal. Dann schließen vielleicht Mattersburg und in weiterer Folge die Südstädter zu uns auf, und dann? Dann stehen wir am Ende plötzlich ganz ohne Europa-Cup-Ticket da. Nein, wir müssen jetzt jedes Spiel mit der besten Mannschaft spielen. Und diese Mannschaft muss vollen Einsatz zeigen!

das finale findet in 8 tagen statt, da ist also noch genügend zeit zur regeneration. d.h. dass Kühbauer heute beim verfügbaren personal aus dem vollen schöpfen kann und dies auch tun sollte. den einen oder anderen spieler wird er dann wohl am samstag schonen, speziell wenn wir heute gewinnen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.