TSV Hartberg - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich will keine rache, ich will dass wir jedes spiel gewinnen wollen und davon gehe ich auch aus. nachdem bei hartberg irgendwie die luft draussen ist und die auch die abgänge bzw verletzungen nicht kompensieren konnten, rechne ich mit einem sieg. der wird aber sicher nicht so einfach wie sich das viele hier vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, fast wichtiger wäre mir aber, wenn man es schafft spielerisch bessere Lösungen herauszuspielen und nicht "nur" optisch überlegen zu sein. Dazu müssen in manchen Situationen die Einzelaktionen etwas eingeschränkt werden.

Aufstellungstechnisch würde ich gerne Auer und Bolingoli reinrotieren, dafür Hofmann raus. Müldür ist zwar in meinen Augen als RV nicht so schlecht wie er teilweise gemacht wird, aber ich denke, dass das Zentrum für ihn mittelfristig die Position sein wird. Dazu noch Martic statt Ljubicic, Schobesberger und Murg zumindest am Anfang nicht invers und natürlich Pavlovic, weil er für mich im Gesamtpaket aktuell einfach der passendste Stürmer ist.

Strebinger
Auer - Dibon - Müldür - Bolingoli
Martic - Schwab
Schobesberger - Knasmüllner - Murg
Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rasko schrieb vor 22 Stunden:

Da werden sich die Jogler wieder maximal reinhauen....ich hoffe auf 3 Punkte und die werden wir machen. 

das steirische Joglland ist wunderschön, Hartberg hat im übrigen bessere Zuschauerzahlen als so mancher andere BL Verein, zudem versuchen sie "Fussball zu spielen" und deren Präsidentin ist äusserst sympathisch, hätte kein Problem wenn Hartberg oben bleibt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das steirische Joglland ist wunderschön, Hartberg hat im übrigen bessere Zuschauerzahlen als so mancher andere BL Verein, zudem ist deren Präsidentin äusserst sympathisch.

:love: Annerl :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dannyo schrieb vor 51 Minuten:

Strebinger

Auer - Müldür - Dibon - Bolingoli

Schwab - Grahovac

Murg - Knasmüllner - Schobesberger

Pavlovic

So und nicht anders. Im Laufe des Spiels dann Badji für pavlovic, wenn hartberg schon müde wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Strebinger

Auer - Müldür - Dibon - Bolingoli

Schwab - Grahovac

Murg - Knasmüllner - Schobesberger

Pavlovic

+1

Wobei du einen entscheidenden Fehler machst, Dibon ist mMn auf rechts um eine Klasse stärker, weil er die scharfen Schnittstellenpässe auf Knasi in den Zwischenlinienraum mit seinem starken rechten Fuß spielen kann, oder wie beim 2:2 einen guten Chip in den Strafraum. Mit links wären die hingegen weniger effizient.

Müldür auf links kann hingegen seinen Pass nach hinten oder Querpass „antäuschen“ und danach situativ in seine Läufe mit Ball gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also müldür ist als Innenverteidiger um 1 klasse besser als sonnleitner und Hoffmann! hoffmann ist für mich sowieso  der aller dümmste spieler den es gibt. unnötige gelb bzw. rotwürdige fouls . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lordwiesi schrieb Gerade eben:

also müldür ist als Innenverteidiger um 1 klasse besser als sonnleitner und Hoffmann! hoffmann ist für mich sowieso  der aller dümmste spieler den es gibt. unnötige gelb bzw. rotwürdige fouls . 

Ja aber dafür hat dieser Hofmann Potential...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ja aber dafür hat dieser Hofmann Potential...

welcher hofmann?? schreibt sich der max auch mit einem f??

also der max Hoffmann  oder hofmann hat kein Potenzial 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
burli1101 schrieb vor 1 Stunde:

+1

Wobei du einen entscheidenden Fehler machst, Dibon ist mMn auf rechts um eine Klasse stärker, weil er die scharfen Schnittstellenpässe auf Knasi in den Zwischenlinienraum mit seinem starken rechten Fuß spielen kann, oder wie beim 2:2 einen guten Chip in den Strafraum. Mit links wären die hingegen weniger effizient.

Müldür auf links kann hingegen seinen Pass nach hinten oder Querpass „antäuschen“ und danach situativ in seine Läufe mit Ball gehen. 

Stimmt natürlich, hab mich vertan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.