FC Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:4


Recommended Posts

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 48 Minuten:

Warum sollte er nicht?

Naja Zellhofer hat im Interview gemeint, man versuche alle ihn zu halten. Man müsse aber auch die Familiäre Situation berücksichtigen usw. deshalb meine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
floma schrieb vor 2 Stunden:

Falls Rapid den Cup gewinnt ist der zweite von der Relegation auch in der EL Quali, oder?

Annahme Rapid wird 7.:

Auch wenn Salzburg den Cup gewinnt, qualifiziert sich der 2. der Qualigruppe. Der Unterschied ist bei einem Rapidsieg hat der 2. der Qualigruppe ein Heimspiel gegen den 5. der Meisterrunde und bei einem Sieg der Salzburger ein Auswärtsspiel gegen den 1. der Qualigruppe (also wahrscheinlich Rapid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mann des Spiels für mich ist auf jeden Fall Martin Kobras. Er war der einzige in HZ1, der gut gespielt hat und uns im Spiel gehalten hat. Man möchte gar nicht dran denken, wie das Spiel ausgegangen wäre, wäre man da schon 0:1 hinten gelegen.

Gott sei Dank würde die Werner-Grabherr-Gedächtnis-Leistung in den ersten 45 Minuten nicht bestraft. Die zweite Halbzeit war natürlich top. Das Sahnehäubchen waren natürlich die zwei Eier von Lusche Knett. Dem habe ich das ganz besonders gegönnt.

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass sich Innsbruck irgendwie noch in der Liga halten kann. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.