SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
#17 schrieb vor 48 Minuten:

dann hast du überhaupt nix aus den letzten Jahren gelernt. Scheiss egal wie viel dich Murg oder Schobi aufregen, wenn  beide den Verein verlassen, kannst du für nächste Saison gleich von Anfang an mit dem unteren Playoff rechnen. Gleiches gilt für Schwab.

Denke so drastisch vielleicht nicht aber wie @Ernesto sagt wird es schwer bis fast unmöglich diese Spieler gleichwertig zu ersetzen und wenn wird es dauern bis sie dieses Niveau erreichen. 

Ich hoffe man wird, wenn überhaupt, nur einen aus dem Trio abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
RapidPatriot schrieb vor 43 Minuten:

Sorry aber jeder der meint ein Murg oder Schwab wären nur Durchschnitt, sollte vielleicht Golffan oder irgendwas anderes werden. Euer Fußballwissen zumindest tendiert nämlich gegen Null! 

ein schwab als Kapitän und spieler ist nur durchschnitt! strebinger, bolongoli und murg,da stehen die Chancen ziemlich gut, dass sie gehen. wo strebinger unbedingt ins ausland mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 37 Minuten:

 

ja das ist so, denn spieler von deren qualität bekommen wir nicht. wir sind nicht redbull und selbst die bekommen solche spieler nur in ganz jungen jahren.

Spieler mit denen man in Österreich 7. oder 8. wird bekommen wir nicht so einfach? Dann ist es besser wir sperren zu! Sag mir welche Qualität haben unsere Diven? 3 oder 4 Tore in 25 runden? Ist das die ach so hohe Qualität? Oder jedes Match 3-4 verheerende Fehlpässe wie Schwab? Der für mich als Rapid Kapitän nicht würdig ist! Soll er doch nach Italien gehen, dort habens sicher noch gewartet auf ihn! 

Ich behaupte das ein Kalajdzic in seiner ersten Saison bei uns um ein eck mehr scorer hätte als Murg und ein Schobi. Ganz einfach weil er was will. Und das sieht man bei den 2 nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ein Grüner schrieb vor 20 Minuten:

Spieler mit denen man in Österreich 7. oder 8. wird bekommen wir nicht so einfach? Dann ist es besser wir sperren zu! Sag mir welche Qualität haben unsere Diven? 3 oder 4 Tore in 25 runden? Ist das die ach so hohe Qualität? Oder jedes Match 3-4 verheerende Fehlpässe wie Schwab? Der für mich als Rapid Kapitän nicht würdig ist! Soll er doch nach Italien gehen, dort habens sicher noch gewartet auf ihn! 

Ich behaupte das ein Kalajdzic in seiner ersten Saison bei uns um ein eck mehr scorer hätte als Murg und ein Schobi. Ganz einfach weil er was will. Und das sieht man bei den 2 nicht. 

es zahlt sich nicht aus dir zu antworten - dazu fehlt leider jegliche inhaltliche qualität was auch daran erkennbar ist dass du einen stürmer mit flügelspielern vergleichst. damit bereicherst nur meine ignore liste, du kannst dir also die antwort ersparen, ich werde sie nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 43 Minuten:

es zahlt sich nicht aus dir zu antworten - dazu fehlt leider jegliche inhaltliche qualität was auch daran erkennbar ist dass du einen stürmer mit flügelspielern vergleichst. damit bereicherst nur meine ignore liste, du kannst dir also die antwort ersparen, ich werde sie nicht lesen.

Für alle anderen die es interessiert : mir ist es bei dem Vergleich nicht um die Position gegangen, sondern um die Einstellung der genannten Spieler! 

Vielleicht ist es garnicht so schlecht auf seiner ignore zu sein. Der is e nur einer von denen die glauben das spiel erfunden zu haben! Und es zählt e nur seine Meinung! I brauch eam ned. Hab mich am anfang hier mal bei ihm entschuldigt, jetzt bereue ich das. Setz ihn jetzt auch auf ignore damit i den selbsverherrlichenden Blödsinn ned lesen muß! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin in der Pause nach Hause gekommen und so nebenbei mit einem Auge hingeschaut, meine Meinung über den Wert dieser Losertabelle hab ich zur genüge kundgetan.

Die Altach Tore hab ich allesamt verpasst (erst dann in der Zusammenfassung gesehen), ich war gerade in der Küche um mir was zum Essen zu holen. Mangels ausreichendem Zusehen kann und will ich an sich nichts zum Spiel sagen bzw. schreiben.

Es freut mich aber, dass mal so eine arge Nummer mit zwei Toren zum Punktgewinn in den letzten 5 Minuten gelungen ist, das ist ein gutes Zeichen und ich hoffe es gibt der Mannschaft für die nahe und ferne Zukunft weiter Auftrieb.

Die Vorwürfe an Strebinger kann ich nicht ganz nachvollziehen, der Schuss vor dem 1:0 kam aus ca. 8 Metern (er war ja bisserl raus um den Winkel zu verkleinern) und sehr scharf geschossen, ein Spieler lief überdies noch im Weg herum, gut reagiert aber in der Situation kannst wohl nimmer so ganz gezielt abwehren. Man kann auch hinterfragen warum die beiden Altacher durchlaufen und die Verteidiger einfach stehen bleiben.

Zu den Diskussionen mit den Altachern hier im Thread, bezüglich Murg und Michorl Foul. Beides natürlich komplett jenseitige Aktionen, wobei ich auch sage, Michorl war für mich die rotestmögliche Karte, bei Murg kann es ein unsensibler Schiri eventuell bei Gelb belassen, aber wenn es rot gegeben hätte, hätte man sich auch nicht beschweren brauchen. Was ich allerdings noch viel schlimmer als die Aktionen der beiden Spieler finde ist, dass unsere Schiedsrichter samt ihren Assistenten hier nicht einschätzen können wann rot zu geben ist. Die Schiedsrichter sind leider einfach nur noch schlecht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Dannyo schrieb vor 19 Stunden:

Hab was übers Spiel und die Zusammenhänge mit den nächsten Aufgaben geschrieben - https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-kann-rapid-aus-dem-22-gegen-defensive-altacher-lernen/

Kühbauer wird aber Müldür wohl eher nicht ins Zentrum stellen, wenn er andere Alternativen hat?

Zumindest scheint da so bisher der Fall gewesen zu sein. Somit dürfte er andere Vorstellungen vom Spielaufbau haben? Welche sind das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oage schrieb vor 54 Minuten:

Mir taugt de "horizontale Positionierung" vom Grahovac. Ich hab da immer was anderes assoziiert.....

Er hat sich scheinbar durch sein "hozizontales Stellungsspiel" in die Manschaft gespielt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.