SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Superkicker

Wenn man nach 2:0 Rückstand in den Schlussminuten noch ein Xerl erreicht - vor allem auswärts im Park-the-Bus-Ländle, darf man mit dem Punkt definitiv zufrieden sein.

Gerechnet habe ich sicherlich nicht mehr damit, aber es freut mich für die Mannschaft.

Moral bewiesen, gekämpft bis zum Schluss.

Es geht in die richtige Richtung, auch wenn immer wieder noch Rückfälle in alte Muster zu erkennen sind.

Immer weiter!

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 8 Minuten:

Bei Badji werden wir Geduld haben müssen. Hoffe auf eine Kombi mit Pave nach der Saison. Der kann die Bälle halten, verarbeiten und auf Badji durchstecken. Als Wandspieler ist Aliou  leider noch zu schlampig.

Wird schon noch werden :=

Wenn da so kommen soll dann würde ich auf Alar durchstecken...Alar + Pave!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Pavlovic ist unsere Nummer 1, wer sowas nicht sieht hat die Ostereier vor den Augen.

Ein gefühlter Sieg gegen einen sehr defensiven Gegner, dessen Zeitspiel am Schluss Gott sei Dank noch bestraft wurde.

Murg bester Mann am Platz, Schobesberger und Potzmann mit Abstand die schlechtesten. Pavlovic mit Tor und Vorlage, mehr muss man nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Sollte einem zu denken geben, beste flanke in minute 93 und die kam von dibon.

Ich kritisiere unser Flankenspiel schon lange. Aber daran wurde noch nichts verbessert. Einen Schrammel hätte man  gut und gerne behalten können. Positiv heute war Murg, die Moral und ein Stürmer Tor! 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Unentschieden, das in der Form am Ende mehr Wert sein kann als ein Sieg. Zum einen ist es wieder mal ein Spiel, welches der Mannschaft zeigt, dass nicht jedes Spiel von selbst läuft. Zum anderen hat die Mannschaft aber auch gesehen, dass sie in der Lage ist, einen Rückstand wieder umzudrehen, und das ist wohl auch wichtig fürs Teamgefüge zu wissen, dass man nach einem Gegentreffer nicht gleich alles über den Haufen werfen muss. 

Alles in allem ist ein Remis in Altach für mich in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab nach dem 2:0 Fernseher abgedreht und bin in die Badewanne gestiegen, jetzt lese ich grad das Ergebnis.....bin aber nicht alleine, mein Bekannter hats soeben durch mich erfahren, er hat auch abgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Hab nach dem 2:0 Fernseher abgedreht und bin in die Badewanne gestiegen, jetzt lese ich grad das Ergebnis.....bin aber nicht alleine, mein Bekannter hats soeben durch mich erfahren, er hat auch abgedreht.

Solange dein Bekannter nicht bei dir in der Badewanne liegt ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Ich kritisiere unser Flankenspiel schon lange. Aber daran wurde noch nichts verbessert. Einen Schrammel hätte gut und gerne behalten können. Positiv heute war Murg, die Moral und ein Stürmer Tor! 

Ja dessen Flanke ins eigene Tor war eine der besten die ich je gesehen habe.

 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Hab nach dem 2:0 Fernseher abgedreht und bin in die Badewanne gestiegen, jetzt lese ich grad das Ergebnis.....bin aber nicht alleine, mein Bekannter hats soeben durch mich erfahren, er hat auch abgedreht.

Oh, ihr ungläubigen, ihr werdet  es nie lernen; selig sind die, die an Rapid glauben, denn sie werden belohnt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.