Testspiele


Fry

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Du hast noch immer keine Quelle angegeben. Verhandelt Wimmer jetzt mit Interwetten oder nicht?

Die Quelle wurde doch schon bekannt gegeben! :laugh:

Hab ich auch gehört. Das hat uns ein geheimer Informant aus Pasching mitgeteilt. Sein Codename ist Pez.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Richtigstellung

Ich habe nie von U7Brunn gesprochen als möglicher Verein von Wimmer.

Richtig ist: Es wurde mit Austria Lustenau "Verhandelt".

Das ganz hat sich aber mittlerweilen wieder zerschlagen. Wimmer ist mit der Mannschaft heute um 18 00 von München ins Trainingslager geflogen.

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Richtigstellung

Ich habe nie von U7Brunn gesprochen als möglicher Verein von Wimmer.

Richtig ist: Es wurde mit Austria Lustenau "Verhandelt".

Das ganz hat sich aber mittlerweilen wieder zerschlagen. Wimmer ist mit der Mannschaft heute um 18 00 von München ins Trainingslager geflogen.

PEZ

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

sorry, spam aber ich kann ned anders

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ist ja auch nicht sicher, denn bei Zellhofer war Andi Saurer immer die Nr. 2

Erst mit HH ist Saurer nach Magdalena degradiert worden.

Also besteht doch noch die Chance auf eine Rückkehr von Saurer! Würde ich gut finden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Du hast noch immer keine Quelle angegeben. Verhandelt Wimmer jetzt mit Interwetten oder nicht?

Mir hot´s eigentlich ned da PEZ erzählt oba I waß nimma so richtig ehrlich gsogt wer sunst.

Is einfach am Freitag durch die Runde gegangen.

Da PEZ hot mir des mit den Stimmzetteln erzählt und das ist wirklich a Frechheit von der Krone - wenn du selbst mehr Stimmzetteln abgegeben hast als insgesamt von der Krone gezählt.

Burschn Ihr wißts genauso wia I, am Fußballplatz werden wir alle zu richtigen Waschweibern :D

Wenn alles stimmen würde, was man so im letzten Jahr im Waldstadion gehört hat dann .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Der Mann der den Ausgleich erzielt hat, dieser Sutter war der nicht früher beim FC Bayern? Naja egal hat irgendjemand die Aufstellung?

Torschütze war ein Bruno Sutter.

Du meintest Alain Sutter und der hat vor ein paar Jahren die Fussballschuhe

an den Nagel gehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.