SCR Altach - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Special agent

Da fehlt der Plan B wenn durch das Zentrum nichts geht. Dann muss ich halt mal über die Flanke etwas versuchen. Das nicht funktionierende Spiel durchziehen ist auf keinen Fall eine Lösung. Ich hoffe man fragt dem Trainer nach dem Spiel was er sich dabei gedacht hat. Leider ganz schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich hält Wacker das Unentschieden gg Mattersburg fest, wäre nicht unwichtig.

Ja ganz wichtig nachdem Altach jetzt unser erster Verfolger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Ernesto schrieb Gerade eben:

heute werden wir wieder x mal lesen, dass kühbauer nicht lange rapid trainer sein wird.

Nur schade dass sowohl Zocki als auch Djuricin und nun Kühbauer durch learning by doing feststellen muss, wie es in Altach nicht klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.