SCR Altach - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Bis jetzt macht es Thurnwald nicht so schlecht. Scheint auch einiges an Muskelmasse zugelegt zu haben.

Der wird für uns nicht die kohlen aus dem feuer holen. Alar hat doch mehr erfahrung, hat zuletzt auch getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Und wie angekündigt kein Flügel mehr dabei.. Kühbauer bleibt halt auch irgendwas

Soll er den verletzten Ivan mitnehmen? Thurnwald ist übrigens auch ein Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

netzer ist einfach ein schwer unsportlicher wixer. und von mir aus sperrts mich, der typ ist ein unwürdiger bastard und alles schlechte das ein Fußballer sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.