125Jahr-JUBILÄUM FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

"Do kum i a ois Kantineur" hat er gesagt der Stöger Peter.:D

(Wenn Messi dann mal bei der Vienna spielt)

Findet Ihr auch, dass das Vienna-Blau violett im Fernsehen rüber kam. ?

Für die, die es nicht gesehen haben, für morgen 19 Uhr kündigte  Pariasek eine Doku über die Vienna an. Ebenfalls auf Sport +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für mich zuviel Kempes und zuwenig 125 Jahre. Na ja, wahrscheinlich dann morgen.
Wird noch 6 Tage abrufbar sein:
https://tvthek.orf.at/profile/125-Jahre-First-Vienna-FC/13890738/UNIQA-Talk-anlaesslich-125-Jahre-First-Vienna-FC/14023421

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
kim schrieb vor 18 Stunden:

Und nun auch wieder im orf.at (Ein Weltmeister in der „Operettenliga“)

inkl. Programminfos, leider wird der Familyday am Samstag nicht erwähnt :(!

https://sport.orf.at/stories/3052426/

 

und jetzt in der Presse.....

 

https://diepresse.com/home/sport/fussball/national/5676785/Jubilaeum_125-Jahre-Emotionen-in-BlauGelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lob an den ORF an dieser Stelle! Da waren wie fortune05 schon geschrieben hat einige Szenen dabei die wohl viele noch nicht kannten. 

TVthek Link: https://tvthek.orf.at/profile/125-Jahre-First-Vienna-FC/13890738/125-Jahre-First-Vienna-FC-die-Geschichte-des-aeltesten-Fussballvereins-Oesterreichs/14023541

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 9 Minuten:

Lob an den ORF an dieser Stelle! Da waren wie fortune05 schon geschrieben hat einige Szenen dabei die wohl viele noch nicht kannten. 

TVthek Link: https://tvthek.orf.at/profile/125-Jahre-First-Vienna-FC/13890738/125-Jahre-First-Vienna-FC-die-Geschichte-des-aeltesten-Fussballvereins-Oesterreichs/14023541

Herrlich der Dokupil "heute ist es nicht schwer,  in die  Bundesliga zu kommen". Na dann..:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.