125Jahr-JUBILÄUM FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Neocon schrieb vor 15 Stunden:

Schwimmts ihr so im Geld, dass ihr auf Gastro Einnahmen verzichten könnt?

klassiker war ja das entscheidende match gegen mattersburg in der letzten runde 2001/02. 

mittwoch, letzte runde, beide spielen gegen den abstieg, einer davon steigt fix ab, aus mattersburg kommen fünf busse nach wien, jeder zweite burgenländische arbeitnehmer arbeitet in wien, aber die vienna glaubt, es kommen dreihundert hanseln.

vor dem spiel (!!!!!) geht das bier aus, die kantineure gehen die ganze zeit während der partie immer wieder zur tankstelle heiligenstädter strasse, um bier zu holen.

entwicklung der kantine seitdem: rückwärts statt vorwärts,

aber ja, beim derby dauerts am sporclubplatz auch länger. 

na hauptsach... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

also nein.

beim derby, wo fünftausend leute sind, ist die gastro am sportclubplatz langsam, aber gegen eure, die bei jedem spiel schwach ist, selbst mit dreihundert hanseln gegen gersthof seid ihr die schwächsten in ganz wien bei der gastro.

nicht immer die beim-derby-dauert-es-auch-lange-ausrede bitte.

danke.

 

Ich bin für Unzulänglichkeiten nicht verantwortlich, daher ist das Wort AUSREDE im Zusammenhang mit meinen jeweiligen Erfahrungen unzutreffend.

Dass unsere Gastro intern schon länger in der Kritik steht, ist die eine Geschichte...und wird sich hoffentlich bald beheben lassen. Was aber die vielen Enttäuschten, trotz super Stimmung, nicht positiver Stimmen wird....

...dass jedoch der Wuaschtglubb massiv unter jeder Gastrosau war die Jahre über

..ganz eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Marco Lecco-Mio schrieb vor 58 Minuten:

klassiker war ja das entscheidende match gegen mattersburg in der letzten runde 2001/02. 

mittwoch, letzte runde, beide spielen gegen den abstieg, einer davon steigt fix ab, aus mattersburg kommen fünf busse nach wien, jeder zweite burgenländische arbeitnehmer arbeitet in wien, aber die vienna glaubt, es kommen dreihundert hanseln.

vor dem spiel (!!!!!) geht das bier aus, die kantineure gehen die ganze zeit während der partie immer wieder zur tankstelle heiligenstädter strasse, um bier zu holen.

entwicklung der kantine seitdem: rückwärts statt vorwärts,

aber ja, beim derby dauerts am sporclubplatz auch länger. 

na hauptsach... :laugh:

Es bleiben im Laufe eines langen Lebens meistens die negativen Erinnerungen hängen..

...bei den einen....

...auf die HOWA bezogen zb das, wo wir damals vom Präsidium abwärts einen Schritt vor dem Abgrund standen, also etwas aus dem Jahre Schnee...man würde also meinen, obwohl schon viele Wechsel im Präsi stattfanden, wie auch die x-ten Pächter am Werken sind...

..würde man also meinen UND TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER...

obwohl fast 20 Jahre her...

...die ANDEREN jedoch erinnern sich lieber an schöne Erlebnisse und kommen deshalb immer wieder auf eine schöne gemähte Arena zb und genießen das Flair, als sich von Schlüsselklimperern in Friedhofsnähe ablenken zu lassen...

...auch von ignoranten Gastropächtern lasse ich mir nicht meine Liebe zu BLAU-GELB und zur HOWA versauen.

Die Fangesänge aus dem Block waren Gänsehaut...schön wars

Come on Vienna

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Schön wars gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Union Berlin TV:
1. Halbzeit
https://www.aftv-online.de/detail/video/19790

Zusammenfassung(Highlights)
https://www.aftv-online.de/detail/video/19793

Interviews, etc
https://www.aftv-online.de/

Tor von Kurtisi auf platzverweis.at
fb - video
 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Oleg B. schrieb vor 13 Stunden:

...haben die vielen mitgereisten unioner daheim was zu erzählen...denke auch, dass ich noch nie eine dermaßen schwache gastro erlebt habe...gaudikick + geschmalzener Eintritt + DIE gastro... bißerl a sauerei, hohe warte + lässige Menschen hätten sich besseres verdient... schade ?

Gaudikick???Was hätte der Herr sich denn erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fem Fan schrieb vor 24 Minuten:

Mein Tipp wäre,  bei solch einem Andrang den Bauchladen wieder aufleben zu lassen.;)

Mach uns das bitte vor, am Bauchladen Bier zapfen :D

 

Edit: Es gibt sogar Getränkerucksäcke, aus denen man zapfen kann. Aber die sind mengenmäßig wohl nicht besonders geeignet.

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 18 Minuten:

Mach uns das bitte vor, am Bauchladen Bier zapfen :D

 

Edit: Es gibt sogar Getränkerucksäcke, aus denen man zapfen kann. Aber die sind mengenmäßig wohl nicht besonders geeignet.

Weißt wieviele, wenn sie Durst haben, auf den Luxus eines frisch gezapften Bieres gerne verzichten, wenn ihnen der nette Herr ein Flaschenbier in den Becher umfüllt.:D Ist früher so gegangen, warum auch nicht heute ? Man würd schon ein bisschen war abfangen damit. Es müssten allerdings mehr als einer unterwegs sein....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fem Fan schrieb vor 43 Minuten:

Mein Tipp wäre,  bei solch einem Andrang den Bauchladen wieder aufleben zu lassen.;)

 

 

 

ja, die Bier waren dann halt immer schnell weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Platzsprecher sagte gestern auch noch, dass ein paar Tage vor dem 22.8., im Uniqa Tower ein Talk rund um und mit Mario Kempes stattfindet. Wenn ich mich nicht verhört habe, kommen dort auch u.a. Krankl und Stöger dazu. Da es eine begrenzte Zuschauerzahl gibt, muss man sich anmelden. Wahrscheinlich wird das auch noch auf der Offi kommuniert werden.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch Peter Linden beschäftigt sich auf seinem Blog mit dem Jubiläumsspiel und mir sind 2 Sätze besonders aufgefallen:

Kapfenberg-Trainer Russ fiel gleich einer aus der Mannschaft des Wiener Liga-Aufsteigers auf: Paredes Patricio, der nur 1,64 Meter große Wirbelwind aus Chile im Angriff, mit 26 Toren in der zweiten Wiener Stadtliga auf der Visitenkarte.

Und:

Und der Kurier hat auch was:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-jubilaeumsspiel-berliner-schwaermten-von-der-hohen-warte/400555046

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der vollständigkeitshalber, der Offibericht gibt nicht Aufschluss darüber und ich hab´s im Onlinesystem nicht gefunden, da das Spiel gestern nicht als Vorbereitungsspiel geführt wird; wer war der Spielleiter, angeblich ein Bundesligaschiri ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fem Fan schrieb vor 18 Minuten:

Der vollständigkeitshalber, der Offibericht gibt nicht Aufschluss darüber und ich hab´s im Onlinesystem nicht gefunden, da das Spiel gestern nicht als Vorbereitungsspiel geführt wird; wer war der Spielleiter, angeblich ein Bundesligaschiri ?

Schiri hab ich nicht mitbekommen, aber an der Linie war die Sara Telek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 41 Minuten:

Der vollständigkeitshalber, der Offibericht gibt nicht Aufschluss darüber und ich hab´s im Onlinesystem nicht gefunden, da das Spiel gestern nicht als Vorbereitungsspiel geführt wird; wer war der Spielleiter, angeblich ein Bundesligaschiri ?

Sebastian Gruber, ein u.a RL - Schiedsrichter. War früher(2014/15) Assistent in der Bundesliga, ob er es noch ist....keine Ahnung.
Google - cache sei Dank.

gruber.png

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.