125Jahr-JUBILÄUM FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 21 Minuten:

Fuka, Dittrich, Zechner...das waren jene, die Fritz Drazan die Aufstellung ansagten:D

Du hast Pürk vergessen. "Du Fuki, du Zechi, du Pürki, du Didi, was moch ma?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 58 Minuten:

Fuka, Dittrich, Zechner...das waren jene, die Fritz Drazan die Aufstellung ansagten:D

mit dem jungen benedikt zechmeister haben wir einen neuen zechi. er ist ein supertalent. seinen ersten km-einsatz am sonntag habe ich leider verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
StopGlazer schrieb vor 2 Minuten:

mit dem jungen benedikt zechmeister haben wir einen neuen zechi. er ist ein supertalent. seinen ersten km-einsatz am sonntag habe ich leider verpasst.

Ein freund von mir kennt ihn persönlich, da er mit ihm in der Schule oft gspielt hat. Ist auch aus meiner Gegend unser neuer Zechi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 1 Minute:

mit dem jungen benedikt zechmeister haben wir einen neuen zechi. er ist ein supertalent. seinen ersten km-einsatz am sonntag habe ich leider verpasst.

Keiner der Jungen ist irgendwie sehr positiv aufgefallen, beim Sommerkick.

Ciez sehr bemüht, aber ein Henderl. ohne Durchsetzung.

Rados hinten sehr nervös und Fehler anfällig.

Rauchecker in der Innenverteidigung neben Babadostu, auch eher blass. Ungewohnt für ihn sicher.

Ein nicht ernst zunehmender Kick.

Schade, weil grad da könnten die Jüngeren aufzeigen...echt schade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor 1 Stunde:

Nein. Leider. Nicht im geringsten. Auch am Foto sagt er mir gar nix. 

Mach Dir nix draus, ich hab gestern vergessen, dass wir das Totocupfinale eigentlich verloren und nicht gewonnen haben.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi, kurze Frage

für euer Jubiläumsspiel gegen Union Berlin, soll man sich da Karten vorher  besorgen oder reicht es am Spieltag? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich empfehle die Karten vorher zu ordern, weniger weil es keine mehr geben wird (die HoWa hat da durchaus eine gewisse Flexibilität) sondern wegen der Schlange beim Anstellen.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.