125Jahr-JUBILÄUM FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Gast

Gratuliere, die Eisernen aus Berlin sind (für mich ) einer der sympathischsten, freundlichsten und geilsten Leute aus Deutschland. Bin regelmäßig mit Berlinern in Kontakt, war auch schon bei Ihnen in der alten Försterei, und sie besuchen uns regelmäßig in Salzburg. Auch diesen Samstag waren wieder welche da beim Spiel Austria Salzburg gegen Neumarkt. 

Ich werd mir sicher euer Spiel anschauen wenn die Berliner kommen, und beteilige mich bei dem Umsatz :clap:

Alles gute :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 2 Stunden:

Leider ohne entsprechende Erwähnung des Spieles gegen die Vienna. Ähnlicher Artikel (mit dem selben "Mangel") is mir auch schon untergekommen...

Die Pressemitteilung hat wahrscheinlich nur die Krone bekommen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kurier vom 24.05.2019:

Der First Vienna Football Klub feiert dieses Jahr seinen 125. Geburtstag. Im Juli werden die Feierlichkeiten mit einem Jubiläumsspiel auf der Hohen Warte eingeläutet. Wie der Verein nun mitteilte, wird daher am 17. Juli der 1. FC Union Berlin in Wien zu Gast sein und um 19 Uhr gegen die Vienna auflaufen. "Bei der Suche eines passenden Jubiläumsspiel-Gegners, war es uns besonders wichtig einen Verein mit ähnlichen Werten zu finden. Der 1. FC Union Berlin schreibt Tradition und Leidenschaft ähnlich groß wie wir, dass schafft die perfekte Atmosphäre für ein tolles Fußballspiel auf der Hohen Warte", so Vize-Präsident Kurt Svoboda. Tickets gibt es ab dem 30. Mai im Online-Shop des Vereins oder im Stadion.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 7 Stunden:

Wir spielen gegen einen Bundesligaverein.
Union Berlin ist das erstemal oben. Gegen Vfb Stuttgart schaffte man, in der Relegation, nach einem 2:2 im Hinspiel, zuhause ein 0:0. Gratulation!!

Das nenne ich "Voraus schauende" Planung der Verantwortlichen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.