23. Runde: SC Wiener Neustadt - Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

neues spiel, neues glück - ob es gegen die im aufschwung befindliche klagenfurter austria endlich wieder einmal zu einem sieg reichen wird? vorige woche hatten die kärntner ja durchaus etwas mühe, um wenigstens einen punkt mitzunehmen, vielleicht auch dem schock der nicht erhaltenen zulassung für die kommende zweitliga-saison geschuldet. vielleicht hält der schokc ja noch an, sodass wir wieder mal anschreiben können? ich will's mal hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auch wenn ich den spruch aus dem phrasenschwein geklaut habe: ich habe nicht den eindruck, dass der trainer die mannschaft noch (?) erreicht...

langsam müssen wir direkt froh sein, dass wir die ersten frühjahrsspiele gewonnen haben, sonst wären wir ja echt schon tief im abstiegs-schlammassel drinnen...

nach dem starken auftritt gegen wattens hätte ich sowas heute nicht erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da fehlt es an allem. Kein Flügel, kein System , keine Leidenschaft Kampf Motivation.

Immer wieder Bauer, Tartarotti, Chekoua....

Klar liegt es auch an den Spielern, Einstellung System usw muss aber der Trainer verantworten.... da ist er viel zu schwach und so kann udarf es nicht weitergehen.

So machen die Spieler auch keine Werbung um für andere Vereine sich interressant zu machen.

Und was soll Altach im Sommer mit den Leihspielern Tartarotti u Chekoua anfangen wenn schon für die 2 Liga zu schwach..

Da kannst bis auf einige Ausnahmen wieder den Kader wechseln, oder bzw auch einen neuen Trainer bestellen. Am besten sofort, dass er sich ein Bild von unseren Helden machen kann.

Auf jeden Fall kein Eintritt mehr Wert dieses von Unlust geprägte Gekicke.

Und wenn das unsere geschätzte Präsidentin nicht erkennt, weiss ich es auch nicht.

Ich erwarte mir Aufbruchsstimmung wenn dann am neuen Sportplatz gespielt wird, Leidenschaft , Kampf System und  und und..

Sonst soll man es bleiben lassen 

Was die restlichen Spiele betrifft muss man noch aufpassen die Klasse zu halten, sonst könnens Golf spielen oder Hundetraining machen am neuen Standort .

Also fordere ich Trainer austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hallo Tukan!

Weißt du jetzt warum ich "Träumer" geschrieben habe!?

Sollte ja keine Beleidigung sein!!

Zum Thema Kader:

ich befürchte böses für die nächste Spielzeit sollte Felner noch Trainer sein und mit der Blondine den Kader zusammenstellt.

Sollten die wirklich der Meinung sein,dass sie um den Aufstieg mitspielen wollen, bringt es nichts nur davon zu reden und probieren ( probieren dann de Hund), sondern müssen ALL IN gehen. Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Optionen!

Mit Vollgas hinauf oder hinunter! Auf keinen Fall in dieser Liga bleiben!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ein lizenztausch wäre noch sinnvoller, als der austausch von trainer und sportchef(in?).. bei allem respekt vor den 458 (!) zuschauern, die am samstag offiziell beim match im stadion waren. eigentlich sollten fürs bloße lichtanschalten mehr leute ins stadion kommen.

die gestalten, die im kommenden sommer für die eröffnung des neuen stadions draußen in der schotterwüste antanzen, die können von mir aus auch gleich daheimbleiben. die interessieren sich nicht für den klub in der aktuellen situation? dann sollen sie ab sommer das weiter machen, was sie bisher so getan haben an matchtagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 Das Naja naca, da muss ich dir ausnahmsweise wiedersprechen. 

Bei solchen Leistungen, wo nicht mal irgendetwas zu sehen ist von System Kampf Motivation sind selbst 500 Zuseher zu viel.

Das zuletzt gebotene ist und war eine Gemeinheit. Und für das soll man Eintritt zahlen??

Ich geh jetzt seit  30 Jahren ins Stadion,  die restlichen 3 dieser Saison lasse ich aus, da geb ich die 12 Euro lieber einer sehr armen Person. Soll ihnen zu denken geben dass sich dieser Grottenkick keiner mehr gibt.

Ich hoffe auf Besserung und Veränderung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb vor 4 Stunden:

 Das Naja naca, da muss ich dir ausnahmsweise wiedersprechen. 

Bei solchen Leistungen, wo nicht mal irgendetwas zu sehen ist von System Kampf Motivation sind selbst 500 Zuseher zu viel.

Das zuletzt gebotene ist und war eine Gemeinheit. Und für das soll man Eintritt zahlen??

Ich geh jetzt seit  30 Jahren ins Stadion,  die restlichen 3 dieser Saison lasse ich aus, da geb ich die 12 Euro lieber einer sehr armen Person. Soll ihnen zu denken geben dass sich dieser Grottenkick keiner mehr gibt.

Ich hoffe auf Besserung und Veränderung

 

ich sag ja nicht, dass das dargebotene objektiv gut ist - meine subjektive meinung zu unserem spiel der vergangenen monate (mit kurzen phasen der hoffnung) trau ich mich ja gar nicht zu posten, weil sonst vielleicht irgendein server rot anläuft vor scham...

aber ich habe auch schon genügend andere fußballspiele auf ähnlichem liga-niveau gesehen, auch im nahen ausland. da ist das von den herren fußballern gezeiget um keinen deut besser, ganz im gegenteil sogar noch schlechter.

und trotzdem gibt's da bei den klubs bedeutend treuere fan-gemeinden, die auch dafür noch in die objektiv gesehen auch nicht komfortableren stadien strömen.

aber klar, diese grundsatzdiskussion haben wir schon oft genug zum thema gehabt: wieso kommen in wiener neustadt so wenig leute ins stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
naca79 schrieb vor 2 Stunden:

aber ich habe auch schon genügend andere fußballspiele auf ähnlichem liga-niveau gesehen, auch im nahen ausland. da ist das von den herren fußballern gezeiget um keinen deut besser, ganz im gegenteil sogar noch schlechter.

da gebe ich dir schon recht NUR:

1. bei uns ist weit und breit keine Besserung in sich. ganz im Gegenteil! Seit jahren geht es nur bergab!

2. die Frau Präsident sollte mal den Mund halten und nicht immer vom aufstieg labern! Wenn sie das wirklich wollen würde, dann müßte sie mehr auf den Tisch hauen und Spieler und Trainer Feuer im arsch machen!

3. Wenn man sich anschaut wer aller in die Liga dazukommt und Ambitionen hat aufzusteigen sehe ich von Grundauf schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.