Mitgliederfeier 2022, 18. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Surft nur im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden:

Martinovic wird leider wieder 60 Minuten MK vollquatschen so dass niemand zu Fragen kommt

Ralphi hat es hier erwähnt, sind versendet worden

Er war eh dort, hat aber gespielt als wäre er nicht anwesend.

MK ist letztes Jahr am ersten Tisch vor mir gesessen. Doch dann ist dieser Störenfried gekommen. Fragen von anderen Seiten war kaum noch möglich, daraufhin gegangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Maenny schrieb vor 59 Minuten:

um 21:00 Uhr ist dann das Retour-Match Liverpool vs. Barca - nicht vergessen ;)

Ja, leider setzen sie es immer so, dass die Leute dann lieber Match schauen.

Mannschaft ist dann bis zur HZ "da" und danach dürfen sie gehen.

hope and glory schrieb vor 55 Minuten:

Natürlich bin ich da im Urlaub.:(

Ja Urlaub am nächsten Tag zu haben ist bei der MG Feier immer gut

Bin auf d Startzeit gespannt, vermutlich 1800. Dh 1430 Tankstelle vorglühen

thebodi schrieb vor 13 Stunden:

Da man Gefahr läuft Leute aus dem ASB zu treffen plane ich nicht dabei zu sein.

freu mich schon auf ein Bier mit dir, LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Da lobe ich mir die vergangenen MG Feier zur Zeit von Sutti, Liendl, Almer, Klein, Simko, Mader etc.

Die waren wirklich lange und hatten auch ihren Spaß. Liendl hat auch mal ein Treffen mit Freunden kurzerhand abgesagt weil er länger mit uns geblieben ist. Da waren viele Spieler noch bis zum Ende dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Die waren wirklich lange und hatten auch ihren Spaß. Liendl hat auch mal ein Treffen mit Freunden kurzerhand abgesagt weil er länger mit uns geblieben ist. Da waren viele Spieler noch bis zum Ende dabei.

Das war die Angst und die Furcht vor der STAW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.