Mitgliederfeier 2022, 18. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Essen war gut, aber zu schnell aus, Schnitzel gab es für die erste Runde, auch die Pasta war schon nach 15 Minuten aus, wenn man später essen wollte, hatte man wenig Auswahl bzw. bei der Station Richtung Ost, gab es später gar nichts mehr.

Das scheint sich zu früher also nicht gebessert haben. Schade eigentlich, sooo unbedingt schwer denke ich wäre es nicht. Aber ja, normalerweise geht man nicht wegen des Essens hin, sondern wegen Infos und den einen oder anderen Drink. Ich war bisher vorher immer selbst noch essen, da ich wusste, dass das wie so oft eher in die Hose geht. Wenn man es weiß und damit rechnet, ist es ja halb so schlimm. Dennoch könnte man es sicher etwas verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_Joker_ schrieb Gerade eben:

Bekommt man dann wirklich Infos oder ist es nur ein Schmäh?

ich sags mal so - du wirst es nicht glauben können......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Das scheint sich zu früher also nicht gebessert haben. Schade eigentlich, sooo unbedingt schwer denke ich wäre es nicht. Aber ja, normalerweise geht man nicht wegen des Essens hin, sondern wegen Infos und den einen oder anderen Drink. Ich war bisher vorher immer selbst noch essen, da ich wusste, dass das wie so oft eher in die Hose geht. Wenn man es weiß und damit rechnet, ist es ja halb so schlimm. Dennoch könnte man es sicher etwas verbessern.

Man sollte vielleicht zuerst den Informationsgehalt verbessern bevor mann ans Essen denkt.
Wenns am Nachmittag vor dem Mitgliederabend alle Infosfetzen der letzten Wochen nochmal gesammelt in einem LAOLA-Bericht aufbereitet gibt und es am Mitgliederabend dann nix neues oder gar exklusives gibt kann man sich den Abend eigentlich sparen,... Die Menge des Essens is da bestimmt das geringste Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

 

Die Mannschaft hat sich zum Großteil als gelangweilter Haufen Handysüchtiger präsentiert - die haben nicht einmal untereinander Spaß, geschweige denn mit den Fans. Ein erschreckendes Bild wie scheißegal denen das alles war (ein paar Spieler wie PP, Klein, Ebner, Monschi ausgenommen)

Mir ist im Stadion schon ein paar mal aufgefallen dass Monschein und hin und wieder auch Sax nach so gut wie jedem Spiel direkt mit den Fans Fotos machen und auch mit jedem kurz plaudern der sie anspricht. Vielleicht kommt er aber auch nur zur Tribüne weil dort jedes mal seine Entourage wartet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Inhaltlich war das ein Witz. Und man sollte ev. mal jemanden fragen, wie man so einen Abend gestaltet. Dass man sich in der momentanen sportlichen Lage da hinhockt und erklärt, wie gut eigentlich alles läuft, wie toll das Scouting umgebaut wurde in den letzten Jahren usw., ist eigentlich ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Veilchen666 schrieb vor 7 Minuten:

Inhaltlich war das ein Witz. Und man sollte ev. mal jemanden fragen, wie man so einen Abend gestaltet. Dass man sich in der momentanen sportlichen Lage da hinhockt und erklärt, wie gut eigentlich alles läuft, wie toll das Scouting umgebaut wurde in den letzten Jahren usw., ist eigentlich ein Wahnsinn!

Was sollen sie erzählen? "Wir sind Scheixxe wie der SCR" anstmmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.