Mitgliederfeier 2022, 18. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich ähnlich. Wobei ich MK und FW lobend erwähnen möchte. Die Beiden sind immer sehr gesprächsbereit.

Früher wars etwas, nein, wesentlich, besser, Spieler/ Publikumslieblinge wie Liendl, Suttner, Junuzovic, auch Klein waren immer sehr kommunikativ. MK ist ja sowies immer redefreudig. Wobei ich mich immer für so Manchen schäme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Früher wars etwas, nein, wesentlich, besser, Spieler/ Publikumslieblinge wie Liendl, Suttner, Junuzovic, auch Klein waren immer sehr kommunikativ. MK ist ja sowies immer redefreudig. Wobei ich mich immer für so Manchen schäme...

Dieses Jahr, genauso wie das letzte schäme ich mich auch für die Spieler und Verantwortlichen für den Zauberfussball der uns Woche für Woche geboten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Captain DohDoh schrieb vor 15 Stunden:

Ich (Wien 22) hab‘s auch heute noch nicht bekommen - bin aber diesmal das 1. Mal dabei ... ich will Antworten oder (zumindest) Pläne/Strategien :angry:

Deto, im 22. sind die Wege weiter. Wird bei mir auch das erste Mal sein. Aktuell interessiert mich nur das Buffet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb vor 15 Stunden:

Ich (Wien 22) hab‘s auch heute noch nicht bekommen - bin aber diesmal das 1. Mal dabei ... ich will Antworten oder (zumindest) Pläne/Strategien :angry:

Komisch! Bei mir war's gestern im Postkastl. Soweit auseinander wohn ma jo ned :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Selbst ohne Anmeldung kann man hin solange man am Eingang seine MG Karte herzeigt. Bei den Anmeldungen geht's nur drum, dass sie Buffet etc abschätzen können.

Martinovic schrieb vor einer Stunde:

Keine Sorge ich komme heuer nicht zur Feier 

Also ich finds schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maeli schrieb vor 1 Stunde:

Heute war auch keine Einladung dabei...

Anmeldefrist endet am 29.04 - schreib einfach eine Reservierungsmail an [email protected] mit deinem Namen bzw deiner MG Nummer. 

Bradnleer schrieb vor 1 Stunde:

Deto, im 22. sind die Wege weiter. Wird bei mir auch das erste Mal sein. Aktuell interessiert mich nur das Buffet :augenbrauen:

Oh, da wird jemand entjungfert. Gratulation! 

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Selbst ohne Anmeldung kann man hin solange man am Eingang seine MG Karte herzeigt. Bei den Anmeldungen geht's nur drum, dass sie Buffet etc abschätzen können.

Wie gesagt, vergiss die Alufolie nicht. 

echter-austrianer schrieb vor 47 Minuten:

Wäre dafür, dass man das besser kanalisiert. Eine Podiumsdiskussion wär mal interessant...mit einer ordentlichen Diskussionsführung und Gesprächskultur.

Diese Einzelgespräche sind sehr verworren.

Dafür benötigst du aber gesittete Diskussionsteilnehmer wie zb die Sektion Tanke. Wenn die Leute da zum herumplärren anfangen, hat das keinen Sinn. Weiters wird ws von vielen geschätzt, dass man face to face mit den Verantwortlichen diskutieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.