Young Violets - SV RIED


Hammerwerfer

Recommended Posts

Silver Torah

Ammerer und Reiner gefährdet, niemand gesperrt.

Takougnadi wohl wieder dabei, Eler eher nicht. Kann mir keine großen Umstellungen vorstellen. 

Wird wohl eine ganz andere Partie als gegen den FAC, weil sich die jungen Violetten nicht hinten reinstellen. Ein frühes Tor wäre fein, dann könnte man kontern wie gegen Wattens oder Horn.

Und nach der Rechnung gegen den FAC muss jetzt die viel größere Rechnung gegen diesen Gegner beglichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

gegen eines der schwächsten teams der rückrunde sollten wir heute halt schon drei punkte machen, weil wattens am sonntag auch gegen eines der schwächsten teams der rückrunde spielt und uns sonst evtl. relativ schnell wieder überholt. ende der weisheitsdurchsage.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried im Innkreis schrieb vor einer Stunde:

Ich will die letzten 8 Spiele gewinnen, dann ist es nämlich wirklich egal was Wattens macht.  :meister:

aber dann wär der kaderplanungsthread umso wichtiger :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.