Trainer Goran Djuricin


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Denke unser neuer Trainer hat sich einen eigenen Thread verdient! Zudem wird dann auch der allgemeine "Trainer, Management & Co" Thread entlastet;)

Bisherige nennenswerte Stationen: Rapid Wien, ASK Ebreichsdorf (RLO), Co-Trainer in diveresen U-Nationalteams.

Vertrag bis Sommer 2021

Herzlich Willkommen und viel Erfolg uns allen!:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 14 Minuten:

Hab grad glesen, dass das Betreuerteam leider gleicht bleibt. Hatte schon die Hoffnung gehabt, dass wir uns genau da etwas breiter aufstellen und etwas professioneller werden. 

Vielleicht war ja auch bis Sommer gemeint. Im Zuge der Kaderfixierung für die neue Saison, bei der Djuricin ja schon eingebunden ist, wird man sich sicher auch über das Betreuerteam Gedanken machen.

Woher kommt eigentlich der Spitzname Gogo? Oder GoGo? Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht war ja auch bis Sommer gemeint. Im Zuge der Kaderfixierung für die neue Saison, bei der Djuricin ja schon eingebunden ist, wird man sich sicher auch über das Betreuerteam Gedanken machen.

Woher kommt eigentlich der Spitzname Gogo? Oder GoGo? Weiß das wer?

Wenn dem so ist, bin ich mehr als zufrieden! Würde mich freuen, wenn man junge und gut ausgebildete Leute findet, die auch neue Ideen in den Verein bringen.

Wenn ichs mir recht überlege, dann macht deine Idee auch deutlich mehr Sinn :p Ein Kondi-Trainer ist, so spät in der Saison, eigentlich fast schon fehl am Platz. :D 

Er weiß aber sicher, wer alles bei einem Profi-Klub dabei sein muss damit es funktioniert und ich hoffe, dass er auf dieses Personal besteht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 7 Minuten:

 

Woher kommt eigentlich der Spitzname Gogo? Oder GoGo? Weiß das wer?

GoGo ist ein gängiger Kosename für Goran. So wie... zb. SAM für Samuel es sein könnte oder so....

Hier ein "privaterer" Artikel (Mai 2018) vom Standard

qn4aVA9tsNAAAAAElFTkSuQmCC  hier auf jeden fall mal sein QR-Code :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
renton (the real) schrieb vor 21 Minuten:

GoGo ist ein gängiger Kosename für Goran. So wie... zb. SAM für Samuel es sein könnte oder so....

Hier ein "privaterer" Artikel (Mai 2018) vom Standard

qn4aVA9tsNAAAAAElFTkSuQmCC  hier auf jeden fall mal sein QR-Code :v:

Oder so.

Zitat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Bin mal gespannt, wie seine Spielidee aussieht, wenn er „seine“ Spieler holen kann. Mal sehen ob sich sein wunschkader mit unserem Budget zusammen stellen lässt. 

Hat wer eine Ahnung was seine bevorzugte Taktik ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor einer Stunde:

Bin mal gespannt, wie seine Spielidee aussieht, wenn er „seine“ Spieler holen kann. Mal sehen ob sich sein wunschkader mit unserem Budget zusammen stellen lässt. 

Hat wer eine Ahnung was seine bevorzugte Taktik ist? 

Zumindest die Aufstellung, bei Rapid ließ er meist mit einem

  4-2-3-1 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 1 Stunde:

Bin mal gespannt, wie seine Spielidee aussieht, wenn er „seine“ Spieler holen kann. Mal sehen ob sich sein wunschkader mit unserem Budget zusammen stellen lässt. 

Hat wer eine Ahnung was seine bevorzugte Taktik ist? 

Aus einem Artikel von abseits.at als er Rapid übernahm.


Djuricins favorisiertes System ist ein 4-2-3-1, allerdings verschwimmend, wie es im modernen Fußball ohnehin der Fall ist. Oftmals wurde es auch als 4-1-4-1 oder als 4-4-2 mit einem antizipativen Angreifer interpretiert. Ein Freund der Dreierkette ist der sehr offensiv denkende Coach allerdings nicht. Der abkippende Sechser ist wieder angesagt. Die Angriffsseiten halten sich die Waage, es wurde gleichmäßig über die beiden Flügel und die Mitte angegriffen. Der extreme Flankenfokus mit zahlreichen Hereingaben, wie er unter Canadi stattfand, wird bei Djuricin aber nicht weiter verfolgt werden. Schon alleine aufgrund der zu erwartenden Viererkette, werden auch das Hinterlaufen und das Vorderlaufen auf der Halbposition wieder wichtiger werden. Auch die offensive Teilnahme und Flexibilität der Sechser sind wichtige Faktoren in Djuricins hoch stehenden Mannschaften.

Sorry für den doppel Post.

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.