[V] FK Austria Wien vs. LASK


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Wünsche allen Stadiongehern ein hoffentlich positives Erlebnis. Wäre auch gegangen, meine Freunde hatten mich schon so weit. Aber leider musste ich heute um 6:00 meinen 19-jährigen treuesten Wegbegleiter einschläfern lassen. Mein Kater hatte ein gutes und langes Leben. Ein Tag der Trauer für mich, mein letztes lebendes Erinnerungsstück an meinen zu früh verstorbenen Bruder. :(

Relativiert für mich wieder vieles im Leben. Fußball immer noch ein Spiel.

FAKforever1911 schrieb vor 19 Stunden:

ob unser held madl nach dem spiel wieder beruhigen wird und die niederlage hinnehmen wird, weil der lask halt weiter ist als wir?

Mich hoch erhobenen Haupt und grinsend zum Interview. Es war heute leider nicht mehr drinnen, aber haben alles gegeben und waren eigentlich gut. Leider hat die rote Karte dem Lask in die Karten gespielt. Frage Sky: Und ihr Patzer zum 0:1 Rückstand? Madl: Welcher Patzer. War einfach Pech.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

 

Mich hoch erhobenen Haupt und grinsend zum Interview. Es war heute leider nicht mehr drinnen, aber haben alles gegeben und waren eigentlich gut. Leider hat die rote Karte dem Lask in die Karten gespielt. Frage Sky: Und ihr Patzer zum 0:1 Rückstand? Madl: Welcher Patzer. War einfach Pech.

Sky: Erlauben Sie noch eine zweite Frage? Welche rote Karte meinen Sie? Madl: Des is die nächste deppate Frage! Die vom 17.3. im Spiel gegen Sturm vom Cuevas! 

Sky: Wie kommen sie zu diesem Rückschluss? Madl: Sag habts es echt kane gscheiteren Fragen? Wir kommen da Woche für Woche raus und reissen uns den Oasch soweit auf das ma ned ausschauen als tät ma ned wollen und dann kommen solche Fragen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 20 Stunden:

ob unser held madl nach dem spiel wieder beruhigen wird und die niederlage hinnehmen wird, weil der lask halt weiter ist als wir?

Na, er ist schon vor dem Spiel beruhigt weil eine heutige Niederlage ja eh ok ist.

Somit wird das ein richtig gemütliches Kickerl heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Wünsche allen Stadiongehern ein hoffentlich positives Erlebnis. Wäre auch gegangen, meine Freunde hatten mich schon so weit. Aber leider musste ich heute um 6:00 meinen 19-jährigen treuesten Wegbegleiter einschläfern lassen. Mein Kater hatte ein gutes und langes Leben. Ein Tag der Trauer für mich, mein letztes lebendes Erinnerungsstück an meinen zu früh verstorbenen Bruder. :(

Relativiert für mich wieder vieles im Leben. Fußball immer noch ein Spiel.

Sehr schade, tut mir leid. Kopf hoch! Hoffe die Veilchen schenken dir heute einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wir waren heute kurz davor zum Spiel zu gehen bis wir einstimmig beschlossen haben, dass ein Stadionbesuch in dieser Saison eigentlich nur mehr sinnlos ist. 

Ein Stadionbesuch dient bei Austria Wien nur noch dem Pflegen von sozialen Kontakten, Bier und einigen Masochisten als Fetisch. 

0:3 LASK

#alleraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.