[V] FK Austria Wien vs. LASK


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Nudelsalat schrieb vor 12 Minuten:

Eigentor hamma eh schon lang nimma ghabt... 

85. Minute man führt 2:0
Goiginger drischt eine hohe Flanke in den 16er und Igor haut den Ball mit der Hand ins eigene Tor, das Eigentor zählt, trotzdem sieht er Gelb wegen Handspiels. Dann diskutiert er mit dem Schiri und sieht Gelb-Rot wegen Kritik.
Spiel wird dann noch 2:3 verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

@Limited @Nudelsalat trinkst dann für 2? 

Mein Lieblingsmix ist eher Vodka Spezi, 1/3 Vodka, 1/3 Fanta, 1/3 Cola. Das ist dermaßen geil und wenn man es in eine 1 Liter Flasche füllt und am Weg von Leopoldau bis Altes Landgut in der U1 austrinkt dann hat man einen richtigen Vorrausch (der Rausch, der vor dem echten Rausch kommt). Wer ungeschickt ist sollte dann mit dem Lift rauffahren, weil es einen sonst die Rolltreppe runterhauen kann. Schade, dass der Special Mix nicht im Stadion verkauft wird. Ich wäre sowieso für Longdrinks und Cocktails auf Nord und Ost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Tatar tippt einmal auf uns da kann ja gar nichts mehr schief gehen und außerdem versagt der LASK seit mehr als 100 Jahren fast immer bei wichtigen Spielen. Ich bin überzeugt wir werden gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Tatar tippt einmal auf uns da kann ja gar nichts mehr schief gehen und außerdem versagt der LASK seit mehr als 100 Jahren fast immer bei wichtigen Spielen. Ich bin überzeugt wir werden gewinnen.

das spiel ist leider für den pask unwichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.