[V] FK Austria Wien vs. LASK


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 21 Stunden:

Jetzt drängt sich förmlich die Frage auf, ob wir schon jemals gegen den LASK gewonnen haben, wenn davor Ajax mit einem 19jährigen Kapitän, der auch noch das Siegestor geschossen hat, Juve aus der CL geworfen hat.

Es gibt immer ein erstes Mal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeggo: " Wir setzen auf unsere eigenen Stärken"

Ehm...ja....und die waren nochmal? :laugh:

 

Lustig wirds...alles unter 0:3 würd mich ehrlich gesagt überraschen...wenn wir gewinnen ist Ibe fix verlängert am nächsten Tag :D

Zuckerbäcker schrieb vor 2 Stunden:

Linz ist meine zweitliebste Stadt in Österreich!:heart:

Linz war mein liebster Roland im Fußball :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Zuckerbäcker schrieb vor 14 Stunden:

Nageh... Linz ist halt so eine Stadt, die halt schon kulturell ein bissl was zu bieten hat, aber der Wienhass ist nicht ganz so groß wie in Graz

Ganz im Gegenteil: hier herrscht Wienliebe und Grazhass :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja tu ich auch ... rational nicht erklärbar aber es ist halt Fußball und da schwingt immer viel Zuversicht, Hoffnung und etwas Wunschdenken mit - Realismus gibt’s während dem Arbeiten genug!.

Bei mir geht‘s gleich nach dem Match auf eine 30er Part in die Stadt - da wär etwas Jubel-Vorglühen im Horr optimal !!

Also ... Forza Viola - auf dass wir die Linzer mit einem glatten 2:0 Heimsieg unserer Profis wieder zurück schicken!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Zuckerbäcker schrieb vor 23 Stunden:

Linz ist meine zweitliebste Stadt in Österreich!:heart:

Das ist natürlich Salzburg hehe

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe auf Sieg unserer Austria gesetzt und glaube auch daran. Punkt.

Ich hoffe Haus und Hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.