[V] FK Austria Wien vs. LASK


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Kannst selbst du bitte mit diesem Scheißpessimismus aufhören? Solange der Meistertitel rechnerisch möglich ist, haben wir an diesen zu glauben. Klar? Danke!

Jawohl, Herr General !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 3 Stunden:

Der LASK wird sich schon in der Kabine in die Hosen scheißen, wenn die Ost mal richtig abgeht. Wird ein lockeres 2:0 und der Start für eine furiose Aufholjagd. Am Ende der Saison wird es Platz 3 oder vll sogar 2, nachdem der Lask brutal eingeht.

so und nicht anders :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

könnte ein netter Vormittag mit Fiakerfahrt und ein Ausreizen des, bereits vorhandenen, Lokalverbots im Sieben-Bräu werden. :super: 
Nachdem uns bei der Fiakerfahrt schon die ein oder anderen Schwechis in die Goschn geflogen sind, werden wir wohl ebenfalls schon/noch fett sein und die Tanke nur noch auf Kaffee & Kuchen beehren. 

*Konjunktiv 

Wer zur Tanke geht und Kaffe + Kuchen bestellt, bekommt aufs Maul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 5 Stunden:

Der LASK wird sich schon in der Kabine in die Hosen scheißen, wenn die Ost mal richtig abgeht. Wird ein lockeres 2:0 und der Start für eine furiose Aufholjagd. Am Ende der Saison wird es Platz 3 oder vll sogar 2, nachdem der Lask brutal eingeht.

Der LASK ist eben nicht der GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem "meine" Ajax aufgestiegen ist, wird auch meine Austria gegen den Lask gewinnen - mark my words. :violett:

PS: Ajax spielt CL mit einem 19 jährigen Kapitän der auch noch das Siegestor schießt - gibt es auch nicht alle Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem "meine" Ajax aufgestiegen ist, wird auch meine Austria gegen den Lask gewinnen - mark my words. :violett:

PS: Ajax spielt CL mit einem 19 jährigen Kapitän der auch noch das Siegestor schießt - gibt es auch nicht alle Tage.

Jetzt drängt sich förmlich die Frage auf, ob wir schon jemals gegen den LASK gewonnen haben, wenn davor Ajax mit einem 19jährigen Kapitän, der auch noch das Siegestor geschossen hat, Juve aus der CL geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vielleicht sollten wir uns auch so einen Energiering wie das KH Nord zulegen, dann sind zumindest die Heimspiele eine g'mahte Wiesen. Und die läppischen 95 Tausender blättert doch der Kraetschmar aus der Portokassa auf den Tisch.

Alizee schrieb vor 22 Stunden:

Wenn du Meister werden willst, musst du die Partie gewinnen. Am besten zweistellig.

So bekifft können die Linzer gar nicht antreten, daß wir die zweistellig aus dem Pyama schießen. Eher passiert das genaue Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
brillantinbrutal schrieb vor 18 Stunden:

Jetzt drängt sich förmlich die Frage auf, ob wir schon jemals gegen den LASK gewonnen haben, wenn davor Ajax mit einem 19jährigen Kapitän, der auch noch das Siegestor geschossen hat, Juve aus der CL geworfen hat.

Habe nachgeschaut , wir haben jedenfalls noch nie verloren oder unentschieden gespielt , das ist Fakt.

Bleibt also nur mehr einen Möglichkeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.