[V] FK Austria Wien vs. LASK


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Die Erwartungshaltung in Violett ist derart im Keller, also werdet ihr das Spiel gewinnen..ich nütze die gute Quote von über 4 und werd auf euch setzen. Der LASK hat durch das Cup Aus gegen Rapid einen ordentlichen Knacks bekommen - zusätzlich werden die Glasner Gerüchte auch zu Unruhe führen bzw manche Lask-Spieler auch mehr an die Zukunft als an die Gegenwart denken...für den Lask ist in dieser Saison in Wahrheit sportlich die Luft draußen..nach oben und unten geht nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Die Erwartungshaltung in Violett ist derart im Keller, also werdet ihr das Spiel gewinnen..ich nütze die gute Quote von über 4 und werd auf euch setzen. Der LASK hat durch das Cup Aus gegen Rapid einen ordentlichen Knacks bekommen - zusätzlich werden die Glasner Gerüchte auch zu Unruhe führen bzw manche Lask-Spieler auch mehr an die Zukunft als an die Gegenwart denken...für den Lask ist in dieser Saison in Wahrheit sportlich die Luft draußen..nach oben und unten geht nichts mehr. 

Der Lask hat mMn nicht nur ein gutes Kollektiv und einen guten Trainer, sondern auch die richtigen Spieler. Ich will damit sagen das sich punkto Einsatz und Willen die Wiener Klubs einiges abschneiden könnten. Glaube daher nicht das die Linzer so auftreten werden als sei die Luft draussen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Erwartungshaltung in Violett ist derart im Keller, also werdet ihr das Spiel gewinnen..ich nütze die gute Quote von über 4 und werd auf euch setzen. Der LASK hat durch das Cup Aus gegen Rapid einen ordentlichen Knacks bekommen - zusätzlich werden die Glasner Gerüchte auch zu Unruhe führen bzw manche Lask-Spieler auch mehr an die Zukunft als an die Gegenwart denken...für den Lask ist in dieser Saison in Wahrheit sportlich die Luft draußen..nach oben und unten geht nichts mehr. 

was glaubst, warum die Erwartungshaltung so ist? wir haben sicher mehr spiele von uns gesehen als du. wahrscheinlich geht es auch bei uns tabellenmäßig weder nach oben noch nach unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der LASK wird sich schon in der Kabine in die Hosen scheißen, wenn die Ost mal richtig abgeht. Wird ein lockeres 2:0 und der Start für eine furiose Aufholjagd. Am Ende der Saison wird es Platz 3 oder vll sogar 2, nachdem der Lask brutal eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor einer Stunde:

Der LASK wird sich schon in der Kabine in die Hosen scheißen, wenn die Ost mal richtig abgeht. Wird ein lockeres 2:0 und der Start für eine furiose Aufholjagd. Am Ende der Saison wird es Platz 3 oder vll sogar 2, nachdem der Lask brutal eingeht.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Der LASK wird sich schon in der Kabine in die Hosen scheißen, wenn die Ost mal richtig abgeht. Wird ein lockeres 2:0 und der Start für eine furiose Aufholjagd. Am Ende der Saison wird es Platz 3 oder vll sogar 2, nachdem der Lask brutal eingeht.

Ich hoffe du hast Recht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Decay26 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe du hast Recht ^^

Meine Prognosen treffen häufig zu. Ich kann dich daher beruhigen. Es ist aus meiner Sicht alles für ein Schützenfest angerichtet.

Die Mannschaft ist heiß !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

könnte ein netter Vormittag mit Fiakerfahrt und ein Ausreizen des, bereits vorhandenen, Lokalverbots im Sieben-Bräu werden. :super: 
Nachdem uns bei der Fiakerfahrt schon die ein oder anderen Schwechis in die Goschn geflogen sind, werden wir wohl ebenfalls schon/noch fett sein und die Tanke nur noch auf Kaffee & Kuchen beehren. 

*Konjunktiv 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten:

könnte ein netter Vormittag mit Fiakerfahrt und ein Ausreizen des, bereits vorhandenen, Lokalverbots im Sieben-Bräu werden. :super: 
Nachdem uns bei der Fiakerfahrt schon die ein oder anderen Schwechis in die Goschn geflogen sind, werden wir wohl ebenfalls schon/noch fett sein und die Tanke nur noch auf Kaffee & Kuchen beehren. 

*Konjunktiv 

Dein ganzes Leben ist ein Konjunktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen was diesmal dazwischen kommt :davinci:

Am Vortag sind wir zusammen mit 25 Leuten der ehemaligen Ultras Hannover bei einem Fußballspiel. :davinci: 
Ich denke daher, dass die Ausrede dann am Sonntag in die Richtung: "kann noch nicht fahren", "mir gehts noch schlecht" gehen wird. :super: 

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Alizee schrieb vor 3 Stunden:

Der LASK wird sich schon in der Kabine in die Hosen scheißen, wenn die Ost mal richtig abgeht. Wird ein lockeres 2:0 und der Start für eine furiose Aufholjagd. Am Ende der Saison wird es Platz 3 oder vll sogar 2, nachdem der Lask brutal eingeht.

Kannst selbst du bitte mit diesem Scheißpessimismus aufhören? Solange der Meistertitel rechnerisch möglich ist, haben wir an diesen zu glauben. Klar? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.