[V] FK Austria Wien vs. LASK


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Weltklassecoach

Nach dem letzten Spiel beim WAC traue ich dieser Mannschaft auch nichts mehr zu. Tippe auf ein 0:2, wobei wir alleine durch die Sperre von Edomwonyi schon viel an Offensivpower gewonnen haben, egal wer statt ihm aufläuft. Vielleicht gelingt uns so doch noch der Ehrentreffer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Das einzig positive ist, dass wir Turgemann zu sehen bekommen werden, der sicherlich gewissen Herren eine Botschaft senden möchte. Das ist der letzte Strohhalm an den ich mich klammere.

könnte auch auf monschein als solospitze rauslaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist es das Spiel zu Hause von der Couch anzusehen. Die Mannschaft hat in mir sehr viel Optimismus bezüglich der Austria zerstört. Selten ein Spiel so unoptimistisch angegangen wie gegen den WAC. Und ich sehe keinen Grund was sich gegen den Lask da jetzt groß ändern soll. Es wird wieder super trainiert. Es wurde knallhart analysiert. Es wurden die Undiszipliniertheiten klar angesprochen. BlaBlaBla.

Und am Ende 0 Punkte und die Spieler verlassen lachend und scherzend den Platz. Im Interview kommt dann noch von Madl, wir können mit erhobenen Hauptes auf das Spiel zurückblicken, wir haben alles gegeben, aber hat leider nicht geklappt.

Nein Danke. Aber noch gibt mich mein Freundeskreis nicht auf und versucht mich umzustimmen um mit ins Stadion zu gehen. Was wohl auch passieren wird nur um mich nachher noch mehr zu ärgern.

Abo wird aber so oder so gekauft für nächste Saison. Zumindest finanziell werde ich sie nicht im Stich lassen. Aber ich hätte gerne auch wieder mal etwas Glückseligkeit in Verbindung mit der Austria zurück. Derbysieg hin oder her. Für eine Saison alleine zu wenig.

Ich hoffe stark ich irre mich punkto den 0 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

könnte auch auf monschein als solospitze rauslaufen....

Und wird genauso kommen. Monschein natürlich auch berechtigt für die Startelf. Aber Alon genauso. In den wenigen Minuten die er spielen durfte, hat er mehr Gefahr ausgestrahlt als Edo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

wird verloren... ich glaube nicht mehr daran... und mittlerweile glaube ich auch nicht mehr das sich bei uns irgendwas ändert.... wir werden genau so weiter machen und uns aufs neue wundern, wie es denn sein dass wir mal wieder nicht im europacup spielen. ich hab es echt satt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
XSCHLAMEAL schrieb vor 32 Minuten:

Der einzige Vorteil wäre, dass Montag frei ist - dh man könnte sich ohne Probleme umblasen um das Spiel zu ertragen.

danke für die Info. Das hätte ich jetzt übersehen. :D 
ja eventuell dubai :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.