FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Botaniker

GMhYfkysAAAAASUVORK5CYII=    vs.    fcHSr6Q+js2huLCMZKGawAAAABJRU5ErkJggg==

26. Runde, Sa., 20.04.2019 17:00

BSFZ-Arena

SR Felix Ouschan

Ouschan ist vermutlich mit dem anderen Ouschan verwandt - er pfeift sein erstes Spiel in der ersten BL. Sanogo bei Hartberg gesperrt, bei uns keiner, Bakis ist gefährdet. Ich würde nix verändern an der Startaufstellung von Innsbruck, ausgenommen DTFG, der wahrscheinlich verletzt ausfällt. Wie Strauss, Bjarne und ziemlich sicher auch Johnny.

Leitner

Aiwu     Schössi     Bauer

Zwie   Willi    Morten    Spasic

Pusch

Pippo   der Lange

Heinzi, Malicsek, Petlach, Maier, Starkl, Soiri, Jakolis

3-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nach der guten vorstellung in innsbruck erwarte ich mir gegen schwächelnde hartberger einen heimsieg. bis auf toth würd ich die aufstellung belassen. wenn wir ähnlich viele chancen herausspielen und hinten sicher stehen, muss nur die verwertung in tore verbessert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lt. heutiger Krone ist DTFG wieder fit und wir werden mit einem Gastspieler auflaufen, nämlich Pusic. Schätze aber, das ist nur ein Tippfehler und Pusch ist gemeint. :D

Heute steht wieder einiges auf dem Spiel, ich habe eine riesige Vorfreude (um es mit @schallvogl zu sagen, i bin schon ganz gampig) und eine ebensolche Siegeszuversicht - geiles Wetter, Ostern steht vor der Tür, unsere Admira spielt......alle ab ins Stadion und Vollgas für den Sieg!!!!! Forza Ragazzi!!!!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.