FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn wir einige Chancen in den ersten 20 Minuten machen, dann kommt Hartberg um ein Debakel nicht herum. Da sind wir viel zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen. Aber dank unserer derzeitigen Lebensversicherung, dem Langen, haben wir die drei Punkte. Man muss halt wirklcih sagen, der ist derzeit das Um- und Auf bei uns. Fast jeder Kopfball wird von ihm super an Gegenspieler weitergeleitet. Und selbst bringt er immer wieder Gefahr mit seinen langen Füßen. Wuselt sich durch die Gegner und sieht dabei immer noch seine Mitspieler. Mir graust schon ein bisschen, wenn wir den nächstes Jahr nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir einige Chancen in den ersten 20 Minuten machen, dann kommt Hartberg um ein Debakel nicht herum. Da sind wir viel zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen. Aber dank unserer derzeitigen Lebensversicherung, dem Langen, haben wir die drei Punkte. Man muss halt wirklcih sagen, der ist derzeit das Um- und Auf bei uns. Fast jeder Kopfball wird von ihm super an Gegenspieler weitergeleitet. Und selbst bringt er immer wieder Gefahr mit seinen langen Füßen. Wuselt sich durch die Gegner und sieht dabei immer noch seine Mitspieler. Mir graust schon ein bisschen, wenn wir den nächstes Jahr nicht mehr haben.

Dann kommt eben ein anderer. Es kommt immer ein anderer und wird ein unverzichtbarer Spieler, der dann gegen Einwurf großer Scheine weg gekauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 2 Stunden:

Mir graust schon ein bisschen, wenn wir den nächstes Jahr nicht mehr haben.

im Endeffekt hatten wir in 28 Spiele - wenn er im Sommer geht, hat er es nicht mal auf 36 Profispiele bei der Admira gebracht - wir haben vor ihm gelebt, und werden es auch nach ihm tun!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 1 Stunde:

Dann kommt eben ein anderer. Es kommt immer ein anderer und wird ein unverzichtbarer Spieler, der dann gegen Einwurf großer Scheine weg gekauft wird.

Richtig und wenns raschelt, können wir uns evt sogar mal wen kaufen.....aber mal sehen, noch ist ja nix erledigt. Nur - wenn er jetzt doch nach Wien gehen möchte, dann ist ihm auch nicht zu helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Nur - wenn er jetzt doch nach Wien gehen möchte, dann ist ihm auch nicht zu helfen....

auch den Schritt könnte ich nachvollziehen - dort wird er zu 99% seinen Stammplatz haben, event. Europacup spielen, nicht schlecht verdienen,.... PL könnte auch ein Schritt zu groß sein - wobeis mir persönlich natürlich wurscht ist wohin er geht, es muss nur das bestmögliche Geschäfts für die Admira sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

im Endeffekt hatten wir in 28 Spiele - wenn er im Sommer geht, hat er es nicht mal auf 36 Profispiele bei der Admira gebracht - wir haben vor ihm gelebt, und werden es auch nach ihm tun!!!

Das ist unbestritten. Aber mir gefällt extrem seine Übersicht für den eigenen Mann und für seine Unbekümmertheit. Solche Spieler sieht man recht wenig in unseren Kadern der letzten Jahre. Ich hoffe auf viel Geld. Und das damit etwas "kreatives" gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Meinst er geht zurück zu Donaufeld?

:lol:

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

auch den Schritt könnte ich nachvollziehen - dort wird er zu 99% seinen Stammplatz haben, event. Europacup spielen, nicht schlecht verdienen,.... PL könnte auch ein Schritt zu groß sein - wobeis mir persönlich natürlich wurscht ist wohin er geht, es muss nur das bestmögliche Geschäfts für die Admira sein!

Wenns uns am meisten zalen, ok. Aber ich würde es trotzdem nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

auch den Schritt könnte ich nachvollziehen - dort wird er zu 99% seinen Stammplatz haben, event. Europacup spielen, nicht schlecht verdienen,.... PL könnte auch ein Schritt zu groß sein - wobeis mir persönlich natürlich wurscht ist wohin er geht, es muss nur das bestmögliche Geschäfts für die Admira sein!

Nach Wien kann er auch gehen, wenn es wo anders nicht klappt. Siehe Knasi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.