124. ordentliche Generalversammlung des FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

Es ist ja nett vom Verein die GV immer an anderen interessanten Orten anzusetzen. Ausstattungsmäßig(Mikro, Podium) kommt aber keiner an das HdB in der Gatterburggasse heran.

Ganz richtig. Auch saukalt war´s in den zwar imposanten, weitläufigen Kellergewölben. Habe mich gefühlt wie bei einer konspirativen Zusammenkunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
submarine schrieb am 16.5.2019 um 10:55 :

eigentlich sollten wir nach der letzten zahlung in der tat schuldenfrei sein. Wenn nicht sollten im schlimmsten fall eigentlich nur noch kleine restbeträge offen sein.

Das Insolvenzverfahren (Das betrifft alle Verbindlichkeiten, welche in das damalige Verfahren hinein reklamiert wurden!) ist "DANN" somit abgeschlossen. 

Das bedeutet jedoch nicht zwingend, dass wir Schulden frei wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 5/19/2019 um 23:53 :

Das Insolvenzverfahren (Das betrifft alle Verbindlichkeiten, welche in das damalige Verfahren hinein reklamiert wurden!) ist "DANN" somit abgeschlossen. 

Das bedeutet jedoch nicht zwingend, dass wir Schulden frei wären.

Ja das stimmt, aber es ist eben auch nicht davon auszugehen,  dass wir zu einem Zeitpunkt zu dem wir schildern abbauen auf der anderen Seite neue machen. 

Egal es dürfte ganz gut ausschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.