124. ordentliche Generalversammlung des FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Generalversammlung findet im Domkeller der Schlumberger Wein- und Sektkellerei GmbH, Heiligenstädterstraße 43 statt.

Hatten wir auch noch nicht, da fällt mir ein, dass ich meinen Gutschein für eine Kellereiführung und Verkostung noch nicht eingelöst habe.:eek:

https://www.firstviennafc.at/news/einladung-zur-ordentlichen-generalversammlung-6419.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Muss den Thread mal raufholen, in 9 Tagen findt die Generalversammlung statt:

Hier die Tagesordnung, weil ich den Punkt "Beendigung" lustig find. Bisher war immer "Allfälliges" der letzte TOPunkt. :D

TAGESORDNUNG

-          Eröffnung und Begrüßung

-          Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit

-          Bericht des Präsidiums/Geschäftsführers (Sport/Finanzen/Tennis/Projekt)

-          Bericht der Rechnungspüfer

-          Entlastung des Präsidiums

-          Wahl der Gremien

-          Anträge

-          Allfälliges

-          Beendigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

stenogramm:

vienna hat dieses jahr eine kooperation mit rbs gestartet. anlassfall war offensichtlich der verkauf von strasser im winter an rbs. kooperation im moment im nachwuchs der 10 bis 14 jährigen. vienna will in der nachwuchsausbildung in der region die nr1 werden. kooperation betrifft auch ausbildungs-, training- u. scoutingkonzepte. eventuelle wechselseitige spielerleihgaben zu einem späteren zeitpunkt (zb wenn wir wieder 3. Leistungsklasse sind) nicht ausgeschlossen.

ende mai wird die letzte rate der insolvenz gezahlt, dann ist die insolvenz finanziell und rechtlich abgeschlossen

438 vollmitglieder inkl. tennissektion, 90 waren anwesend. mit 303 fussball-mitgliedern  ist das gesteckte ziel erreicht 

erhöhte social media präsenz bringt aufmerksamkeit von potentiellen sponsoren. twitter, facebook, live streaming, instagram und hp werden regelmäßig bespielt. bei facebook haben wir inzwischen unter allen beim öfb gemeldeten fußballvereinen den 7. platz mit hits und likes

veröffentliche spielberichte haben lt offizieller facebookauswertung im schnitt 10000 zugriffe pro runde

klare aussagen von katzer und svoboda zum ziel durchmarsch im nächsten jahr, sofortiger aufstieg in rlo ist das erklärte ziel für saison 2019/2020

svoboda bestätigt wie schon voriges jahr, dass uniqa als hauptsponsor diesen weg mitgehen wird

125er jubiläumsspiel am 17.7., 125er jubiläumshauptevent am 22.8., 125er familyday am 24.8. Weiters wird es ein eigenes 125er Jubiliäumstrikot geben, mit dem auch gespielt wird

 

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
LordSelv schrieb vor 10 Stunden:

stenogramm:

vienna hat dieses jahr eine kooperation mit rbs gestartet. anlassfall war offensichtlich der verkauf von strasser im winter an rbs. kooperation im moment im nachwuchs der 10 bis 14 jährigen. vienna will in der nachwuchsausbildung in der region die nr1 werden. kooperation betrifft auch ausbildungs-, training- u. scoutingkonzepte. eventuelle wechselseitige spielerleihgaben zu einem späteren zeitpunkt (zb wenn wir wieder 3. Leistungsklasse sind) nicht ausgeschlossen.

ende mai wird die letzte rate der insolvenz gezahlt, dann ist die insolvenz finanziell und rechtlich abgeschlossen

438 vollmitglieder inkl. tennissektion, 90 waren anwesend. mit 303 fussball-mitgliedern  ist das gesteckte ziel erreicht 

erhöhte social media präsenz bringt aufmerksamkeit von potentiellen sponsoren. twitter, facebook, live streaming, instagram und hp werden regelmäßig bespielt. bei facebook haben wir inzwischen unter allen beim öfb gemeldeten fußballvereinen den 7. platz mit hits und likes

veröffentliche spielberichte haben lt offizieller facebookauswertung im schnitt 10000 zugriffe pro runde

klare aussagen von katzer und svoboda zum ziel durchmarsch im nächsten jahr, sofortiger aufstieg in rlo ist das erklärte ziel für saison 2019/2020

svoboda bestätigt wie schon voriges jahr, dass uniqa als hauptsponsor diesen weg mitgehen wird

125er jubiläumsspiel am 17.7., 125er jubiläumshauptevent am 22.8., 125er familyday am 24.8. Weiters wird es ein eigenes 125er Jubiliäumstrikot geben, mit dem auch gespielt wird

 

Dankeschön für´s Stenogramm (kann übrigens ausser mir noch jemand Steno?);)

Also sind wir schuldenfrei am Mai ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben:

Wer behauptet das?

Ich nicht, ich frage nach, könnt ja sein, dass wir von jeglichen Altlasten mal befreit sind und neue Schulden noch nicht gemacht haben.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.