SCR Altach - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Die fix einkalkulierte Niederlage im Schnabelholz..

Verbreite deinen Pessimismus in der Plauderecke, nicht in meinem Thread. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach ist mit dem neuen Trainer deutlich stärker..ein wenig Hochmut und schon gäbe es eine böse Überraschung. Wäre mit einem X zufrieden, auf keinen Fall am Schluss billig auskontern lassen wie in Mburg auswärts. Die Heimspiele gewinnen und auswärts zumindest nicht verlieren sollte reichen für den Playoff Platz. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Bin mal gespannt ob man nicht schon  den ein oder anderen Spieler für das Cupfinale schont :ratlos:

Zu früh die sollen im Rythmus bleiben. Gegen Hartberg zu Hause dann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Die fix einkalkulierte Niederlage im Schnabelholz..

Leider, mit dem neuen Trainer spielen die altacher wieder super fussball!

Wie immer eine 4er Quote auf altach,ich schäme mich aber ich brauche das Geld ??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.