Sturm Graz - Wolfsberger AC


Karambesi

Recommended Posts

Postaholic

Ich mach da eine leichte Rechnung: Zu meinem morgigen 20. Geburtstag wünsche ich mir einfach einen 2:0 - Auswärtssieg in Graz:clap:

Wir haben übrigens schon letztes Jahr genau an meinem Geburtstag gegen Sturm gespielt, die Partie endete mit 2:1 für unseren WAC durch Tore von Ouedraogo und Orgill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Ich mach da eine leichte Rechnung: Zu meinem morgigen 20. Geburtstag wünsche ich mir einfach einen 2:0 - Auswärtssieg in Graz:clap:

Wir haben übrigens schon letztes Jahr genau an meinem Geburtstag gegen Sturm gespielt, die Partie endete mit 2:1 für unseren WAC durch Tore von Ouedraogo und Orgill.

beide nimmer da....speziell orgill fehlt brutal. ich glaub 2x patzen sich die affen in der abwehr wieder an. der kofler könnt d auch wieder einen beitrag leisten. das 3:0 vom adaraptor klingt realistisch. alles andere wäre ein fussballwunder. wenn der wac da morgen was mitnimmt musst dich als grazer echt fragen, was der jauk da für eine schasstruppe beinand hat! 

hoffe auf ein 0:0 und keine packung in salzburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@WACSupporter, dann einmal schon alles gute zu deinem Geburtstag ( du junga Hupfa :))

tu dies schon ausnahmsweise heute, den morgen weis i nicht, ob ich Internet habe.

Sorry fürs OT, musste aber sein, Anerkennung für diesen sympathischen User.

 

Zum Thema,

Friesenbichler steht wieder im Kader nach seinem zwicken.

Ansonsten kann der Trainer aus dem vollen Schöpfen.

Wie schon weiter oben geschrieben, Sturm Graz sicher vom Kader höher einzustufen als der WAC, aber als Team funktioniert es einfach nicht so richtig.

Mal schauen, wenngleich auch unter Mählich die Grazer ein verändertes Gesicht zeigen, bin ich optimistisch.

Und irgendwann muss das Wellental des WAC  durch sein, die Burschen können schon kicken und kämpfen.

Also Daumen drücken und einen Punkt mitnehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

@WACSupporter, dann einmal schon alles gute zu deinem Geburtstag ( du junga Hupfa :))

tu dies schon ausnahmsweise heute, den morgen weis i nicht, ob ich Internet habe.

Sorry fürs OT, musste aber sein, Anerkennung für diesen sympathischen User.

 

Zum Thema,

Friesenbichler steht wieder im Kader nach seinem zwicken.

Ansonsten kann der Trainer aus dem vollen Schöpfen.

Wie schon weiter oben geschrieben, Sturm Graz sicher vom Kader höher einzustufen als der WAC, aber als Team funktioniert es einfach nicht so richtig.

Mal schauen, wenngleich auch unter Mählich die Grazer ein verändertes Gesicht zeigen, bin ich optimistisch.

Und irgendwann muss das Wellental des WAC  durch sein, die Burschen können schon kicken und kämpfen.

Also Daumen drücken und einen Punkt mitnehmen.

 

Ihr überschätzt den WAC fürchte ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 18 Stunden:

Wer ist live dabei...ich kann diesesmal leider nicht

 

Nur via Sky :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 15 Minuten:

so a Krampfpartie

Sollbauer:facepalm:

Koita :facepalm:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 10 Minuten:

schade...gute Möglichkeit für Schmid

mahh... nächste chance.. wuschi

hat man gerade wieder gesehen ... Du Experte :augenbrauen:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.