26. Runde: SK Sturm Graz - WAC


soulman

Recommended Posts

Postinho
Nicose schrieb vor 42 Minuten:

Siebenhandl

Hierländer-Maresic-Spendlhofer-Mensah

Lema-Ljubic-Dominguez-Huspek

Otar-Grozarek

Ich hätte Koch gegen Salzburg nicht so schlecht gesehen als rechten AV und generell die Aufstellung hat bis auf JJ nicht schlecht gefallen, Mensah aber Defensiv in der 4er Kette wohl nicht so stark wie in der 5er Kette. Juan hat bisher eigentlich immer den defensiven Part gespielt und Lovric eher den Offensiven und Ljubic sehe ich auf der offensiven nicht. Man könnte auch Otar anstelle von Lovric bringen und Mensah am Flügel versuchen, wäre dann aber wohl zu defensiv. Pink hätte es mMn mal wieder verdient zu beginnen, denn von Grozu ist sowohl gegen die Austria und RB nicht wirklich viel gekommen mMn.

 

            Siebenhandl

Koch-Maresic-Avlo-Schrammel

            Domiguez/Ljubic

Lema-Hierländer-Lovric/Dominguez-Oto

               Grozu/Pink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würde so wie gegen RB wieder mit einem 4-1-4-1 spielen. Das hat mir ganz gut gefallen. 

Siebenhandl

Koch - Avlonitis - Maresic - Schrammel

Domiguez/Ljubic

Lema - Hierländer - Lovric - Otar

Grozurek

Mensah gefällt mir in einer 4er-Kette nicht so gut wie Schrammel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ganz klar, dieses Spiel MUSS gewonnen werden. Ein Sieg gegen die schwächste Mannschaft des oberen Playoffs wird nicht reichen, um am Ende in internationalen Gewässern zu landen. Bleibt man bei der 4er-Kette, würde ich folgende Variante bevorzugen: 

Siebenhandl
F. Koch - Avlonitis - Maresic - Schrammel
Ljubic
Lema - Hierländer - Lovric - Mensah
Grozurek

Mensah soll ja in der 4er-Kette defensiv nicht so gut aussehen, also warum nicht mal in der Offensive probieren?

Steigt man wieder auf 3er-/5er-Kette um, ist folgende Variante auch recht attraktiv:

Siebenhandl
F. Koch - Avlonitis - Maresic
Hierländer - Lovric - Ljubic - Mensah
Huspek - Lema
Grozurek


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ganz klar, dieses Spiel MUSS gewonnen werden. Ein Sieg gegen die schwächste Mannschaft des oberen Playoffs wird nicht reichen, um am Ende in internationalen Gewässern zu landen. Bleibt man bei der 4er-Kette, würde ich folgende Variante bevorzugen: 

Siebenhandl
F. Koch - Avlonitis - Maresic - Schrammel
Ljubic
Lema - Hierländer - Lovric - Mensah
Grozurek

Mensah soll ja in der 4er-Kette defensiv nicht so gut aussehen, also warum nicht mal in der Offensive probieren?

Steigt man wieder auf 3er-/5er-Kette um, ist folgende Variante auch recht attraktiv:

Siebenhandl
F. Koch - Avlonitis - Maresic
Hierländer - Lovric - Ljubic - Mensah
Huspek - Lema
Grozurek


 

also sollte Otar fit sein würd ich auf ihn keinesfalls verzichten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also doch freier Eintritt für Kinder (ein zahlender Erwachsener darf bis zu 4 Kinder mitnehmen). Hoffe, dass diese Aktion auch gut vom Verein kommuniziert wird und nicht nur auf Facebook. Sollte das der Fall sein, dürften schon an die 10k kommen am Sonntag.

Bin gespannt wie man auftritt. Würde den WAC das Spiel machen lassen und hoch attackieren, wie man es in Salzburg praktiziert hat. Otar statt Jantscher in die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Otar hat im ganzen Herbst unter Schmerzen gespielt. Das wird mit einer Woche Pause nicht erledigt sein.

hier erschließt sich mir nicht warum er diese Verletzung, sollte dies mit dem ganzen Herbst stimmen, dann nicht in der Winterpause auskuriert hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Seit1909 schrieb vor 35 Minuten:

Siebenhandl

Koch Avlo Maresic Mensah

Dominguez

Hierländer Lovric Otar Lema

Eze

Bank: Schützi, Lackner, Schrammel, Ljubic, Jantscher, Huspek, beliebiger Stürmer

Weils eh schon wurscht is? :laugh:

Eze hat mMn zumindest optisch den ein oder anderen "schlechten" Kilo zugelegt, schaut stämmig und nicht mehr so athletisch aus wie früher, daran sollte er arbeiten, in den Zweikämpfen hab ich kein Zögern mehr erkennen können vor allem gegen Salzburg, da sollte es vom Kopf her schon in die richtige Richtung gehen. 

Würde statt Jantscher aber zumindest Grozu auf die Bank setzen und der beliebige Stürmer sollte Pink sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.