26. Runde: SK Sturm Graz - WAC


soulman

Recommended Posts

 

Fleurquin schrieb vor 17 Minuten:

Mählich hat in seinen letzten Statements alles erklärt. 

Die da wären? Dass Otar seit längerer Zeit unter Schmerzen gespielt hat hab ich mitbekommen, hat er auch irgendwas zur Stürmersituation gesagt? :ears: :kurz:

Im Endeffekt zeigt die Aufstellung halt genau die 2 elementarsten Probleme: Koch als AV in einer 4er-Kette ist halt genauso eine Schwachstelle wie der Angriff, ich persönlich würde ja Eze beginnen lassen und später einen Hosiner oder Jakupovic bringen, Pink war schon bei seiner Einwechslung gegen Austria extrem unbeweglich bzw unspritzig, war aus der Liveperspektive echt bedenklich :eek:

Im Grund ist das halt eine Franco-Foda-Gedächtnisaufstellung bei der vorsichtig versucht wird, das Spiel 1:0 oder 2:0 zu gewinnen. EDIT: WAS ich in dieser Situation als Trainer vermutlich auch so machen würde. Der Kader ist natürlich auf den 8 von 11 Positionen individuell besser als der des WAC, weshalb das vermutlich auch klappen wird. Aber im Sommer muss sich da einiges tun, sollte man tatsächlich den 3. Platz erreichen gibt es vielleicht auch für Spieler, mit denen wir nicht gerade glücklich sind Angebote aus ein paar ausländischen 2. Ligen...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es würde viel mehr Sinn machen in Linz zu schonen als gegen den WAC. Direkter Gegner und so.

Abgesehen davon finde ich es lächerlich, dass man in der einzigen englischen Woche überhaupt wen schonen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor 8 Minuten:

Hab an 10er auf ein Pink Tor gewettet, olles oder nix 

Klingt mehr nach nix oder nix, aber ich hoffe natürlich mit.

9000 sind das eher nicht heute.

Laut Stadionuhr wird noch nicht gespielt, weit weg von der Realität ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.