Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
e3.0 schrieb vor 2 Stunden:

die positive art habe ich als sympathisch empfunden. ist offensichtlich nicht jedermanns sache, auch ok.

Ich hab ihm halt kein Wort geglaubt. Immer alles nur "great" und "so good", für mich ist der einfach nur komplett fake rübergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
detlef schrieb vor 18 Stunden:

Für zweimal Double hat’s trotzdem gereicht. :davinci:

 

 

Was natürlich genau gar nichts heißt. Man hat in Salzburg schon ganz klar gesehen, dass er taktisch genau gar nix drauf hat, ein reiner Motivator, da kannst auch gleich den Kühbauer hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Was natürlich genau gar nichts heißt. Man hat in Salzburg schon ganz klar gesehen, dass er taktisch genau gar nix drauf hat, ein reiner Motivator, da kannst auch gleich den Kühbauer hinstellen.

Kühbauer könnte in Salzburg nicht einmal motivieren, weil er da einfach nicht hinpasst.

themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Mit dem Kader hätte das auch Toni Polster geschafft.

Nicht nur im Lockdown Kaffeesudleserei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist mir bei Marsch dieses "soo good", "mentality", usw Geschwafel so derartig auf den Geist gegangen. War richtig froh als er gegangen ist und finde das geleistete ehrlich gesagt auch nicht besonders überragend. Die ÖBL gewinnst auch mit einem Pferd auf der Trainerbank. Die sogenannte Konkurrenz ist ja damit zufrieden sich auszukotzen wie viel Geld Red Bull hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.